Mittwoch, 28. September 2011

My Eye on Summer 2011 - Video



Der Sommer ist vorbei und es wird mal wieder Zeit für ein Video-Sum-Up meiner Outfits. Diesmal besteht das Video nicht nur aus den hier im Blog gezeigten und somit für gut befundenen Bildern, sondern aus allen Bildern die ich pro Outfit gemacht habe. Das macht die Diashow schon fast zu einem richtigen Bewegtbildvideo. Viel Spaß beim Schauen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------  
Guys, summer is finally over and it's time to sum up my looks. This time I've used every picture I've ever made for my summer outfits, instead of choosing the best ones, which were shown here on the blog. And here we go with a more video-like effect and not just a boring slideshow. Have fun!

Kommentare:

  1. I loved the video and I loved the song! Such great outfits!

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist klasse geworden. Hab es mir gleich mehrmals angesehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist SO cool! Sehr tolle Idee, das ist fast wie bei Topmodel wenn sie in so und so viel Sekunden viele verschiedene Gesichtsausdrücke machen müssen ;)
    Ich liebe diesen Stop-Motion-Effekt den die Aneinenaderreihung der Bilder bringt! Und ich liebe deine haarfarbe - wie immer!

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied ist nicht so meins, :-) aber das Video ist lustig und toll auf das Lied abgestimmt!

    Sag mal, kann es sein, dass du russisch kannst? Ich nämlich schon :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar auf meine Blog!
    Das Video ist toll! Ich mag deine Outfits sehr.
    Wirst nun von mir verfolgt!
    X, Ancia
    OVERDIVITY

    AntwortenLöschen
  6. dir gefällt der lack aus der glossy box?

    wenn du magst kannst du ihn haben :D

    schickst mir ne mail mir deiner adresse dann schick ich ihn dir ^^

    AntwortenLöschen
  7. such a fun idea! if I would do this I would probably have an hour of footage per month, haha :-D

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebee dieses videooo!! :)) echt gut gelungen ;))

    Liebste grüsse, combo-monster.blogspot.com

    P.S.
    oh und eine kleine Bitte, bevor ichs vergesse ;)
    jeder gefeaellt mir klick bedeutet je mehr likes desto besser.. also am ende des monats mit den meisten likes gewinnt aber da meine reader alle nicht türkisch sind lieg ich ziemlich weit hinteen! :( schaus dir trotzdem mal an :))

    hier der link:

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150310737991219&set=a.10150310737876219.336775.304442071218&type=1&permPage=1

    AntwortenLöschen
  9. Also ich kann russisch weil ich in Moskau geboren wurde. Ich dachte, du bist vielleicht auch von dort, weil du so einen russischen Namen hast :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  10. awesome video! loved how you ccoordinated your looks with music!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...