Montag, 19. September 2011

Gold and leather necklace

DSC_3800

Heute durfte ich endlich meine Bachelorarbeit loswerden. Ich bin jetzt offiziell fertig! Juhu!! Jetzt muss ich nur noch eben zwei Tage arbeiten und dann gehts wieder dahin, wo ich mich auf diesen Bildern befinde: zu meiner wundervollen Familie. Ich freu mich! Auf den Fotos trage ich eine simple Kombination aus H&M Teilen, davon gefällt mir die Kette aus der aktuellen Herbstkollektion am besten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Just handed out my bachelor thesis. I'm officially done! Whoop whoop! Unfortunately I have to rush out again and work, but in two days I'm there again, where I am on this pictures! :D At my family's place. I wore just a simpe gray and white combo and this beautiful fake leather&gold necklace by H&M. 

DSC_3801

Kommentare:

  1. Hey muss. Hab auf meinem Blog ein paar Zeilen über deinen geschrieben. Hoffe du magsts! :)

    AntwortenLöschen
  2. yay, gratuliere! Jetzt heisst es nur noch Daumen drücken für das Ergebnis. Ach muss das ein tolles gefühl sein, da muss ich auhc hin, studiere schon viel zu lange an meinem BA rum...
    Ich liebe diese schlichten Babydollshirts von H&M! Sieht süß aus mit dem Blazer!

    AntwortenLöschen
  3. Super. Ich bin leider noch am Anfang meiner Examensarbeit. Hab aber noch bis Ende Januar Zeit :-) Die Kette habe ich schon voll häufig gesehen und wollte sie dann auch kaufen, nur leider steht sie mir so gar nicht, weil ich keinen filigranen Hals habe ^^

    AntwortenLöschen
  4. dein Kleidchen ist süß :) Ist das hinten länger oder sieht das nur so aus, wegen der Körperhaltung? :)

    AntwortenLöschen
  5. ohi just love your grey dress and the necklace is so pretty!!

    AntwortenLöschen
  6. tolle kette ♥ in tübingen fang ich an und nebenfach anglistik / amerikanistik. wobei ich lieber medienwissenschaften oder journalismus genommen hätte, aber das eine is mit bewerbung und zulassungsbeschränkt und das zweite gibts, soweit ich weiß, dort gar nich... (: bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen 'rückkommentar' (? :D) ich denke auch, dass ich da mit anglistik ganz gut reingerutscht bin, bin schon supermegakrass gespannt und freu mich total auf die uni <:

    AntwortenLöschen
  8. Hm 5. Semester, schön wärs..... bin inzwischen im 11. BA-Semester. Irgendwie vergeht die Zeit so schnell wenn man studiert.... ;D

    AntwortenLöschen
  9. 3 fach opps, ja hatte gestern irgendwie probleme mit blogger.. sorry

    AntwortenLöschen
  10. Dann drücke ich dir mal die Daumen für das Ergebnis. Ich habe mir dann auch gleich mal diese Kette zugelegt, obwohl ich sont kein großer H&M-Fan bin. Love it!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...