Sonntag, 2. Oktober 2011

Sexbomb

DSC_5383



Nein kein Anfall von plötzlicher Arroganz. Der Titel gebührt natürlich ganz und gar der lieben Marilyn. Ich liebe dieses Bild von ihr. Gekauft habe ich es bei einem Poster sale auf dem Campus. Da Poster an sich ja wenig glamourös sind, habe ich es einfach über eine Leinwand gezogen. Wie man sehen kann, pflege ich es mit der Tapetenfarbe ebenso wie mit meinen Outfits: schön dunkel. Getragen habe ich meinen neuen Rock von H&M, ein transparentes Tank-Top derselben Marke. Der Cardigan von Mexx ist superalt, aber heißgeliebt und die Schuhe stammen aus der 5th avenue collection von Deichmann.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------  
Sexbomb. No not me, Marilyn of course. Love that picture of her. I bought it at a poster sale at uni and threw it over this canvas. And yes, my walls are as dark as my outfits. In this case you can see my new skirt from H&M, an old but beloved cardi from mexx, a mesh tank top from H&M and shoes from the 5th avenue collection by deichman. The lipstick is actually just some liquid eyeshadow.


DSC_5367
DSC_5403
DSC_5430
Rings: boyfriend's DIY, H&M, Gina Tricot

Kommentare:

  1. ich mag das bild auch, schon immer :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein Kommentar (: diese Schlauchschaals sind wirklich praktisch.
    Oh schade das du ihn hast liegen lassen.
    Toller Blog, ich verfolge dich mal ^^

    Gruüßchen Jane

    AntwortenLöschen
  3. ne ne , das ist nicht meine einstellung . ich bin eigentlich ganz gut in der schule , denn ich gehe auf ein gymnasium und habe einen durschnitt von 2,1 :D

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for your comment, I follow you ^^
    Lovely pictures!
    xo

    AntwortenLöschen
  5. Wenn der Raum nicht zu klein ist, darf die Wandfarbe ruhig dunkel sein :]
    Was trägst du denn für einen schönen Lippenstift auf den Bildern? Der harmoniert so toll mit deiner Haarfarbe <3 :)

    AntwortenLöschen
  6. der Rock gefällt mir richtig gut :D

    AntwortenLöschen
  7. jaa, sie ist soo toll:)) wir haben auch eins von ihr bei uns in der wohnung hängen:)
    und max raabe ist auch geiloo - mama hat auch nen ablu von ihm hehe:))

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. oh, dankeschön! :D
    deine bilder gefallen mir auch sehr gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich liebe deine Haare!! Und die Tapete schaut voll stylish aus, super Hintergrund für Outfitfotos!

    Und aaah, dann war mein Gefühl ja doch nicht so ganz falsch, immerhin bist du in Kasachstan geboren :-)
    Ich bin mit 13 Jahren nach Deutschland gekommen, mit Familie. Also habe ich durchaus Erinnerungen an "dort".
    Und psssst, aber mein Blog-Name ist gar nicht mein echter :-) Wahrung der (trotzdem zweifelhaften) Anonymität im WWW :-D

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  10. ach, noch was - dein Lippenstift ist sooo super zu den Haaren!! <3

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful outfit, this skirt is amazing. Never has a look of grey and black looked so chic! So great. Love the picture of Marilyn
    xJennaD

    AntwortenLöschen
  12. Danke, leider war das schon eine von den engsten Modellen. Alle anderen die noch einbisschen enger waren haben mir nicht mehr gefallen. Der Optiker hat gemeint, dass es noch gut ausschaut. Leider habe ich das Problem, dass ich einen sehr schmalen Kopf habe. Und ich trage sie ja sowieso nicht immer.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow du siehst genial aus. Erstmal ein hoch auf die roten Haare ;) Es geht doch nichts über rote Haare und auch überhaupt nichts über dunkle Kleidung ;)
    Das ist ne klasse Idee das Poster einfach über eine Leinwand zu ziehen! Mag ich.

    AntwortenLöschen
  14. oh i love your grey skirt i need to find a nice one like that!!

    AntwortenLöschen
  15. wwooww deine Haarfarbe ist geil;)) Danke für dein Kommentar ich würde mich über gemeinsames followen freuen;)))liebste grüße
    http://simplystylecismus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. love this look; very dark and mysterious. Clever idea to use liquid eyeshadow as a lip color!

    AntwortenLöschen
  17. These photos are really fantastic, I love the idea of the image of Marilyn near you! Come and visit my blog, and if you like it, follow me, I'll be waiting for you!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  18. LOVE International Giveaway: http://fashion-way-of-life.blogspot.com/2011/10/love-international-giveaway.html

    xoxo F.

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Das Marilyn-Bild sieht klasse aus und dein Outfit ist toll. Deine Haarfarbe ist superschön und steht dir echt gut.
    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  20. You look so gorgeous in these pictures. I love your skirt.

    AntwortenLöschen
  21. i have your cameraa and i love it!!! hope to see more posts :)

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbare Fotos! Marilyn ist wirklich eine tolle Frau!
    Du hast eine mega geniale Haarfarbe <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Keine Ursache, mach ich doch gern! :-) Vielleicht kriegst du ja ein paar neue Leserlein, wer weiß... :-)
    Und wegen den Fotos: ja, ich finds auch immer lustig, zu sehen, wem was gefällt :-) Und ich hätte noch viiiel mehr Fotos nehmen können, aber man muss sich ja entscheiden :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...