Freitag, 23. September 2011

Summer's Gone

DSC_5246


Um den Sommer gebührend zu verabschieden (heute ist ja bekanntlich Herbstanfang), habe ich noch ein leichtbekleidetes Outfit in Petto. Das Kleid entspringt ebenfalls dem H&M Sale und hat mich 2€ gekostet. Zusammen mit den babyblauen Schuhen und einem aufgesetzten Lolitaface ergab das ganze dieses pupperartige Gesamt'werk'. Gar nicht mein Stil. Aber ich verkleide mich ja bekanntlich ganz gerne mal. 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
Summer is gone and I'm not complaining. Nonetheless it gives me a reason more to dress up. So here we go with my last outfit for summer. We're awaiting a pretty warm weekend, so it's even appropriate I think. I got this dress from H&M for only like 2€ or something and thought it would fit those candyblue shoes pretty well. 

DSC_5231
DSC_5294

Kommentare:

  1. I love the dress and shoes, great look!!! :)

    xo Emma

    www.fromcitytocity-emm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. This is quite fabulous and I'm loving the bright red lipstick! I need to stop being so timid and put some on myself one of these days.

    AntwortenLöschen
  3. Hat schon was von Goth Lolita, nur ohne Rüschen und den Kram ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir aber auch gut ;)
    Die hellen Farben bringen das Rot so zum Leuchten

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist schön. Und deine roten Haare <3 :)

    AntwortenLöschen
  6. Mild hab ich bei uns in den Geschäften noch nie gesehen, hm. Na ja, ich bin der trockene Tip in Sachen Humor, Wein und Sekt :D
    Gleich im Sixer zu kaufen ist natürlich auch praktisch. Bei mir ist's der Rotwein, der im Sixer gekauft wird. Bier im Sixer ist ja langweilig :P

    Und ich begebe mich mal auf Hörprobensuche auf Youtube ^^

    Ach ja, die GEZ nervt mich auch. Hat sich zum Glück schon vor nem Monat oder so gemeldet. Nerv nerv. Kommt sobald ich umziehe wieder.
    Ich fange in Passau an, keinen Bachelor, sondern Staatsexamen Jura. 9 Semester Regelstudienzeit, puh. Ist halt schon heftig. Wie viele Semester geht der Master eigentlich? Hab mich bisher nur mit dem Bachelor beschäftigt ;)

    Und danke! ^_^ Die Schrift war schon drauf, das ist eigentlich ein Shirt, das ich von meiner Schul-Theater-AG zum Abschied geschenkt bekommen habe (deshalb ist der Text auch eine Art Insider-Witz). Da das Shirt allerdings sehr groß war und ich Textshirts eigentlich nicht trage, dachte ich, ich tob mich daran aus. So würde ich es glatt tragen :D
    Leider ist die Schrift auch derart gestaltet, dass es nicht ausbleicht, sondern nur abkrümelt nach ein paar Wäschen. Na ja. Wenn's dann mal ganz weg ist, gibt's statt Text Chiffoneinsätze.

    AntwortenLöschen
  7. Your hair is definitely burning and screaming for summer. That dress is just lovely and you remind me so much of Nabokov's Lolita.

    AntwortenLöschen
  8. ich finds total süß, ist mal was anderes an dir, oder? :)

    AntwortenLöschen
  9. Summer is gone, but you still look wonderful! Love the last photo!
    P.S: i'm hosting an international giveaway on my blog and I will be happy if you join it: http://boheme-fille.blogspot.com/2011/09/one-year-of-la-boheme-means-big.html

    AntwortenLöschen
  10. You look so great, I love this dress it's so pretty. And only 2 euros? What a deal!
    xJennaD

    AntwortenLöschen
  11. you look so cute with that dress on :)

    by the way : i have a small giveaway on my blog right now :)

    sammie
    from
    fashionbarbecue.com

    AntwortenLöschen
  12. Hab deinen Blog gerade entdeckt und bin echt begeistert! Nicht nur von deinen Bildern & Outfits, sondern auch von deinen Texten!
    Hab mich gerade bis Juli zurückgeklickt und auch alles durchgelesen! Total spannend :-) Du wanderst sofort in meinen Rss-Reader :-D

    Und übrigens: ich war heute beim Friseur und wollte mir die Haare rot färben! Der hat mir aber abgeraten und gesagt, ich soll noch ein Paar Monate warten, da meine Haare sich vom ständigen Färben erst erholen sollten :-)

    LG
    Esra

    p.s. würde mich freuen, wenn du Lust hast, bei mir vorbeizuschauen! Ich hab grad auch ein Gewinnspiel am Laufen ;-)

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, danke für deinen Kommentar!! Ich freue mich über jeden Leser, aber dass du mich nun verfolgst, ist echt eine Ehre! :-)

    Wir lesen uns :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  14. Deine Haare sehen toll aus. Total schön. Hätte auch gerne so schöne lange Haare. Leider passen mir lange Haare nicht so.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  15. wow, du hast wirklich wunderschöne Haare (: und auch so du bist super hübsch (: ich mag deinen Kleidungsstil total.

    ~Jane

    AntwortenLöschen
  16. Your red hair is simply tdf! I love how you paired the red lip here. Your whole look is just perfect.

    http://preponderance-of-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. woooow wie schön du bist. Richtig Richtig tolles Gesicht <3

    AntwortenLöschen
  18. woooow wie schön du bist. Richtig Richtig tolles Gesicht <3

    AntwortenLöschen
  19. woooow wie schön du bist. Richtig Richtig tolles Gesicht <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...