Mittwoch, 14. August 2013

Сегодня утром тело найдено в реке

Reka


Какая острая неслыханная боль. Какое странное желание упасть.

Als ich dieses Lied zum ersten Mal aufmerksam angehört habe, hatte ich gleich ein Fotoshooting in meiner Badewanne im Sinn. Und als ich mich letztens mal wieder etwas zu stark und etwas zu blau geschminkt habe, trieb es mich einfach ins kalte Wasser. Klar, wir haben auch Warmwasser zu Hause, aber Stimmung und so - ihr wisst schon. Diese Abkühlung hätte in den letzten paar Wochen auch gutgetan denn es war kein leichter Sommer dieses Jahr - ziemlich bedrückend, schwül und hitzig. Aber nun kann ich den Herbst schon riechen. Vor allem morgens ist die Luft bereits kühl und angenehm. Zeit also die Birkenstocksandalen in den Schrank zu räumen. Es wird mir fehlen jeden Tag hineinzuschüpfen und einfach loszulaufen. Aber das ist auch das Einzige was mir am Sommer fehlen wird. - Und das Meer.
 
Reka
Reka

Alle Bilder dieses Sets sind auch auf Flickr zu finden. 
Dieser Link führt zu meinem Photostream.

Kommentare:

  1. Du bist bis jetzt die einzige Person die ich je gesehen hab der ein Augenbrauenpiercing steht..und das sogar verdammt gut..;)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Fotos sind der Knaller! Ich mag dieses Grünliche und das dunkle Makeup <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos :)
    Und nein, man sieht nicht, dass es eine Badewanne ist :)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht sooooooooooooo cool aus !!!! *____________*

    AntwortenLöschen
  5. Nach Badewanne sieht das echt nicht aus ;)
    Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Y U NO naked? ;)
    Aber sehr sinnlich die Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. офигенные фотки!!! в жизни бы не сказала, что они сделаны в ванне :) Напоминает Vogue :)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. Juhu du bist ja wieder back to the blog!
    und das mit so wahnsinnig schönen Bildern! Hammer! Sieht sehr seeeehr toll aus!!!! <3

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Die Bilder sind super!! Einfach nur wow! Hab sie vorhin auch in Farbe auf deinem Blog gesehen, muss aber sagen in Schwarz-Weiß gefallen sie mir total!
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...