Dienstag, 23. April 2013

дожди - пистолеты

DSC_6981


Spontan-"Frisur" mit nassen Haaren. Mamas Pulli. Lieblingslied von звери. Die ofizielle Videoversion hat auch was mit dem Regen im Hintergrund.
DSC_6977
DSC_6983
DSC_7009
DSC_7010
DSC_7008
 

3 Kommentare:

  1. Das letzte Bild gefällt mir ewig gut, kleines Püppchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auf jeden Fall mal nach Leipzig! Ich weiß, ich bin zwar vorbelastet, aber auch Bekannte und Freunde, die nur ab und an mal dort waren, sind von der Stadt begeistert. :) (Ich sollte beim Fremdeverkehr Leipzig angestellt sein :P)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Barock/ Rokoko sind einfach traumhaft :)
    Ich habe mal eine Frage, wie machst du das eigentlich mit der Youtubeleiste?
    Früher konnte ich das auch ganz einfach, indem ich die Höhe auf 25 eingestellt habe (bei HTML), aber irgendwie klappt das jetzt schon seit längerer Zeit nicht mehr...
    LG, Lisa <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...