Samstag, 6. April 2013

My Eye - Fall & Winter 2012/2013

Lang ist das letzte Video her. Da mein ehemaliger Laptop jedes mal einen Nervenzusammenbruch bekommen und sich ausgeschaltet hat, sobald ich ein neues Video machen wollte und ich eigentlich auch gar nicht so viele Outfits gebloggt habe in den letzten Monaten, kommt nun eine Doppel-Zusammenfassung: Herbst und Winter 2012/2013. Das Video wurde mit 1080p ausgespielt, HD sollte also möglich sein. Die Störungen ab 0:45min sind übrigens Absicht - nur falls jmd. die künstlerische Motivation dahinter nicht erkennen sollte. ^^

Kommentare:

  1. Habe gar keine Störung bemerkt...?
    Well done, mag das bei 0:22-0:24 etwa, wo du mit deinen Haaren spielst, passt gut zum Takt.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ebenfalls keine störung bemerkt...
    nice video though. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooh die Videos sind immer so toll! Und du findest auch immer so coole Songs zum Unterlegen!
    Deine Haare sehen in dem einen Look mit dem goldenen Licht im Hintergrund SOO schön aus!! <3

    AntwortenLöschen
  4. ...das hier gefällt mir richtig gut!! :))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...