Sonntag, 5. Mai 2013

Sea Lion

DSC_7059

O ja: Oooh jaaa
Süchtig gewesen nach: Guacamole und Weißwein. Geträumt: Ich war wieder Schülerin an meiner alten Schule und wurde von meinem Lehrer, den ich schon immer furchtbar und spießig fand, ermahnt meinen Blog zu schließen oder gefälligst alle Nacktbilder von mir zu entfernen. WTF? Die bleiben da wo sie sind!
Zitiert: “I used to think I was the strangest person in the world but then I thought there are so many people in the world, there must be someone just like me who feels bizarre and flawed in the same ways I do. I would imagine her, and imagine that she must be out there thinking of me too. Well, I hope that if you are out there and read this and know that, yes, it’s true I’m here, and I’m just as strange as you.” — Frida Kahlo
So und nun sagen wir Dankeschön und auf Wiedersehen, schaun sie bald wieder rein, denn etwas Schaun muss sein! Und heißt es Bühne frei, dann sind Sie mit dabei, die Show muss weitergehn, auf Wiedersehen. 
- Eine Portion Hirnlosigkeit, gern geschehen!
DSC_7053
Sonnenuntergang am Rhein
DSC_7049
Makro Pflanze
DSC_7050

Kommentare:

  1. einfach nur wow! richtig genialer Look und mit den Fotos toll in Szene gesetzt, kann mir gar nicht daran sattsehen! achja, und das randomzeug mit den Links find ich auch echt cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte den Lippenstift wahrscheinlich ganz ohne Augenmakeup oder Smokey Eyes ganz toll gefunden. Ansonten sieht schwarzer Lippenstift gut an dir aus, da volle Lippen!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Make-Up ist echt krass aber es schaut so geil an dir aus! :) Hammer!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  4. Haha herrlich sinnfreier Post :) Aber die Fotos sind wie immer klasse! Du siehst wunderschön spooky aus mit dem düsteren makeup! Ich mags! <3

    Du hast dir nicht ernsthaft diese Tattoo Halsbänder gekauft??!! Wie geil! Ich bin mir fast 100% sicher dass du die wieder fashionable machst, so à la 90er Grunge.

    Und das Zitat von Frida Kahlo hab ich schonmal irgendwo gelesen, das find ich super!

    AntwortenLöschen
  5. Hahaa, danke fürs Verlinken! Und genau aus dem Grund benutze ich diese Stichwörter, weil mir das Schreiben (über mein Leben) eher schwer fällt, und mit Stichwörtern gehts schon :)
    Das Make-Up steht dir sehr sehr gut, wahrschenlich bist du die einzige Person, die sowas tragen kann! Sieht sehr dramatisch und geheimnisvoll aus, PERFEKT an dir! Grüne Augen noch dazu... Bin begeistert!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...