Dienstag, 2. April 2013

I know

DSC_6746

DSC_6780
DSC_6769

5 Kommentare:

  1. wow, wirklich wunderschöne bilder <3

    lg Daisy

    The Mandarine Girl

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar :)

    Ja, Blog-Connect muss ich noch irgendwie zu den Buttons dazu machen, Bloglovin ist schon dabei. Das ist das kleine weiße Herz auf rotem Grund.

    Grüße, Becka.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Kompliment ^.^!
    Ich hab den Post über mehrere Tage verteilt geschrieben und immer was eingefügt, wenn mir ein Geistesblitz kam. Am Anfang ging es mir nämlich genau wie dir und mir sind auch kaum Fakten eingefallen :D.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nastja!

    Vielen Dank für deine lieben Nachrichten bei dir-hat mich echt gefreut!
    Ich bin gerade total begeistert von dem Video, finde ich eine super Idee und witzig anzusehen!

    Ach ja, bei mir beginnt ab heute (ich hoffe, ich kriegs fertig) oder ab morgen eine Blogvorstellung - wenn du magst, würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachst! :-) Bist so eine Hübsche und ich mag deine Posts soo gerne!

    Ganz liebe Grüße & einen schönen Start in die neue Woche!

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...