Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsvorbekleidungen

Outfits 24. und 25.12
Morgen geht's los - Wir fahren erstmal zu meinen Eltern und dann natürlich auch zu der Mama meines Freundes, wo wir dann auch bis Silvester bleiben. Und immer, wenn ich für längere Zeit wegfahre, brauche ich einen Plan dafür, was ich alles mitnehmen muss. Neben To-Do und To-Pack-Listen, male ich mir manchmal - wenn ich z.B. schon weiß, wo ich hingehe oder was ich mache - kleine Skizzen von Kombinationen die ich anziehen könnte, um bloß nicht zu viel mitzunehmen. Ich hasse es nämlich viel zu schleppen und dann das ganze Durcheinander in der Tasche...
Heute habe ich - dank Ferienbeginn und Zeit - das Ganze mal digital gemacht! Was meint ihr? Weihnachtlich genug? Ich kann mich noch nicht so ganz zwischen 25.a) und 25.b) entscheiden. Das eine ist eleganter aber das andere GLITZERT! Was ist euer Favorit? Silvester feiern wir übrigens eine 60er-Jahre-Party, falls ihr euch wundert, was die ganzen hellen Klamotten da zu suchen haben. ^^
Outfits 25.b und 31.12.

Kommentare:

  1. 25 b gefällt mir besser :) die Idee sowie Umsetzung find ich übrigens genial :D

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent und ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, was für ein cooler Post! So süüüß, deine Zeichnungen! Ich bin für Plan b, du sagst es: es GLITZERT!! Wichtig :-)

    lg und eine tolle Zeit wünsch ich dir!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee! Super Bilder :D Was hattest du letztendlich zu Silvester an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hatte tatsächlich genau das an, was ich aufgemalt habe (bis auf die Peacekette, die ich nirgends gefunden habe).

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...