Samstag, 8. Dezember 2012

Dies und das und Samstagnachmittag

DSC_4997
Naaa, was geht so ab bei euch?! Ich chille gerade auf meinem Sofa in meinem beigen Blümchenstrampler, esse Popcorn und schaue die Wiederholungen von fünf Folgen Shopping-Queen. ^^ Ein nahezu perfekter Samstagnachmittag.
Die letzte Hausarbeit (in diesem Jahr...) ist geschrieben und endlich kann ich mich ganz der Weihnachtsvorfreude - nicht, dass ich das bisher noch nicht getan habe - und der Blogosphäre widmen. Hach, wie hab ich das vermisst! Jeden Tag "sneek peake" ich auf Bloglovin' was ihr schon wieder so tolles geposted habt und freue mich auf den Tag an dem ich die ganzen hunderte von Einträgen durchgehen kann. Und das ist jjjjjjjetzt! :D
Aber wie sieht's bei euch eigentlich mit der Weihnachtsstimmung und dem Geschenke-Shopping aus? Also ich hab so ziemlich alles parat! Und fast alles bei Amazon gekauft! Die Prime-Mitgliedschaft für Studenten kann ich übrigens nur empfehlen ;-)
DSC_4999
DSC_4990
DSC_4998

Kommentare:

  1. Ich hab' meinen Nachmittag Heute damit verbracht mich ins "GEschenke-Kauf-Massaker" zu stürzen.. Und irgendwie hab ich diesen Irrsinn (den ich eigentlich so mag) überlebt.
    Jetzt werd ich mich aber auch in bequeme sachen auf die couch mümmeln und TV schauen :)

    Deine Fotos gefallen mir übrigens total gut! Du bist wirklich wunderhübsch.

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du bist so schön :o!

    deine kette ist wirklich huebsch!

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich dir schon gesagt das ich deine RotenHaare lieeeebeeeee :) ich habe mich schon gewundert wo du geblieben bist! schön das du wieder dabei bist!

    AntwortenLöschen
  4. You're so gorgeous! Lovely photos, too! <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ja total schön! Und du bist sowieso zucker. Ich finde, man sollte sich mal in Düsseldorf treffen, irgendwann im nächsten Frühling.

    Du hast ja damals, als ich mir das Kameraband selber gekauft habe, schon gesagt, dass du es letztes Jahr zu Weihnachten haben wolltest - und bald ist schon wieder Weihnachten. Nun wird es aber endlich mal Zeit zum Selberkaufen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück :-) Dein Schmuck schaut so schön retro aus!
    Naja, ich hatte gestern gearbeitet ab 16 Uhr... ABer dafür heute den ganzen Nachmittag im Bett verbracht. Es ist einfach zu kalt für... für ALLES!!! Ich hasse Winter :-(

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hellooo!

    Du siehst echt aus wie eine Puppe mit deinem Porzallanteint, sehr hübsche Bilder wieder!
    genau so ging es mir auch: endlich wieder Blogs lesen, juhuu! ;)

    Ich bin nach meinem Umzug so pleite dass ich dieses Jahr Geschenke selber basteln muss ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich werd auch fast alle meine Geschenke bei Amazon bestellen (yeah, endlich kein gequetsche durch viel zu volle, viel zu warme Geschäfte mehr!) Was für Vorteile hat denn die Prime Mitgliedschaft?
    Du bist übrigens die erste, bei der ich so einen Kragen in Kombination mit dem Schmuck mag. Wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  9. man sieht, dass du dir mühe gegeben hast, it den fotoaufnahmen! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...