Dienstag, 18. Dezember 2012

Like a Saussure

DSC_0078

Howdy! Heute mal ein maskuliner Look: Wenig Make-Up, Hose, Hemd und Fliege. Fertig. Was gibt's sonst noch so? Nur noch knapp eine Woche bis Weihnachteeeen! Aber meine ganze Vorfreude ist irgendwie dahin. Geschmolzen mit dem Schnee und hinweggespült vom Regen. Wie poetisch, ohje. 
Irgendwelche Gegen-Tipps? Glühwein und Kekse haben nichts gebracht.
DSC_5027
DSC_5014
DSC_5016
  PS: Phil, falls du das liest, den "Titel" musste ich einfach klauen! :D Und wem das Wortspiel gar nichts sagt, so möge er doch hier und hier schauen.

Kommentare:

  1. find ich genial :D vor allem die Fliege!

    AntwortenLöschen
  2. Ohha, wie hast du deine Weihnachtsvorfreude verloren :O ....also es kommt bestimmt davon das du all deine Weihnachtsgeschenke schon letzten Monat gekauft hast :) ..... denn zu der Weihnachtsvorfreude gehört nämlich auch die Geschenkejagt aufm letzten drücker und somit der Stress ;) hehe

    AntwortenLöschen
  3. Fliege traut sich nciht jeder - steht dir aber hervorragend! Und deine Fotos sind wie immer wunderhübsch!

    Hey ich hab dir eine E-Mail geschickt wegen meinem Firmoo Giveaway ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fliege steht dir super!
    Ach ja, das mit der Vorfreude - da bin ich echt ein schlechter Ratgeber :-) Ich freue mich eher auf den Frühling :-)
    Vielleicht kommt sie von alleine, wenn man sie nicht erwartet!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Hemd gefällt mir! Mit der Weihnachtsstimmung gehts mir leider ähnlich... hoffentlich gibt es bis Weihnachten noch mal Schnee. Und vor allem AN Weihnachten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...