Freitag, 16. November 2012

Diffus.

DSC_4926
Der November hat etwas Mystisches (schön, wie man mit der Google-Bildersuche das kognitive Konzept eines abstrakten Wortes beinahe fassen kann - ein Wissensrahmen in Bildern sozusagen). Es wird schon sehr früh dunkel und langsam auch ziemlich kalt. Morgens ist es nebelig und ungemütlich. Die Stimmung ist diffus. Selbstverständlich mag ich den November. Und wie immer am Ende des Jahres wird es Zeit für Indoor-Shoots und meine 90er-Jahre-Boots. [Rhyme!] Dieses Jahr habe ich herausgefunden, dass man die pieksigen Wollsocken ja doch tragbar machen kann! Man zieht sie einfach über normale Socken, sofern man denn Platz in seinen Schuhen hat und dank des klobigen Designs der 90er Jahre, habe ich Platz in meinen Schuhen! Jetzt haben diese ganzen Wolldinger in meinem Kleiderschrank auch einen Sinn. Was für eine Erkenntnis, oder!? Das wusstet ihr bestimmt noch nicht. Trendsetter, over and out.
DSC_4932
DSC_4941
DSC_4949
DSC_4964
 

Fok Julle Naaiers!

Kommentare:

  1. Aber das haben wir doch schon letzten Winter so getragen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind toll! Ich mag klobige Schuhe total gern, deshalb schaue ich mir auch immer Männerstiefel an und lasse die ganzen Frauenschühchen links liegen. Leider sind meine Füße zu schmal für Männerschuhe ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer stiller Mitleser auf deinem Blog gewesen, aber jetzt muss ich mal was sagen:
    Ich bewundere dich wirklich sehr :)
    Du hast tolle Kurven und betonst sie auch mit deinen Outfits und es sieht einfach nur so gut aus! Du bist nicht so wie viele andere Bloggerinnen, an denen man Outfits sieht, bei denen man sich dann denkt:"Ja, bei ihr sieht das gut aus, aber ich könnte das nie tragen.."
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. The photos look gorgeous! Also, I love the total black outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. Ahaha, Danke der Worte zum Kamerabandtext. :D Freut mich, dass das überhaupt jemand gelesen hat. ^^ Ich drück' dir ganz fest die Daumen - mich freut's ja immer doppelt und dreifach, wenn wer gewinnt, den ich kenne.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...