Freitag, 9. November 2012

Baby's on Fire - Von Rot zu Lila zu Rot

DSC_4729
Partykleid + sportliches Shirt = Irgendwie..... Cool? 
Also ich mag's eigentlich ganz gerne. Thema sind heute aber denoch die Haare: Man beachte den lila/ dunkelpink Ton an jenem Tag. Ich war mein warmes Rot satt und habe sie mir spontan mit Poly Brillance Luminance "Ultraviolett" gefärbt. Am Anfang sah die Farbe noch ganz gut aus, aber schon beim Herauswaschen habe ich gemerkt, dass die Farbe nicht hält. Bei jeder weiteren Haarwasche kamen dann jede Menge Farbpigmente raus und nach zwei Wochen war der (teure) Spaß auch schon wieder vorbei. Mittlerweile sind sie also wieder intensiv-rot, wofür ich ebenfalls Poly Brillance benutzt habe, da ich eigentlich bisher immer zufrieden war mit dieser Marke (und es jetzt auch wieder bin). Fazit: Lila war ein netter Ausflug - muss ich aber nicht nochmal haben.
DSC_4722
DSC_4703
O
DSC_4711

Kommentare:

  1. Wundertastisch! :) Rote Haare sind sowieso am tolligsten ;) und sie stehen dir wirrrrklich gut! :)

    Love & Nonsense <3
    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das steht dir echt toll ♥ ich mag den rock total :)

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr eindrucksvoller Blog, wirklich super schön hier! :>

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...