Montag, 24. September 2012

My Eye on Kleiderkreisel!

Ihr Lieben,
Ich bin jetzt auch bei Kleiderkreisel vertreten und schon voll eingespannt. WOW! Ich hätte nicht gedacht so eine Resonanz zu bekommen! Aber es macht auch so viel Spaaaaß! Zur Vorschau habe ich für euch ein kleines Video gebastelt ;-) In bunt gibt's die Bilder dann in meinem Kleiderkreisel-Katalog. Wenn euch auch etwas gefällt und ihr keinen Account bei Kleiderkreisel habt, schreibt mir einfach.

5 Kommentare:

  1. Ich hab deine Bilder auch schon gesehen :)
    Deine Figur ist ja mal der Hammer! Vor allem das Bild mit dem Norwegerkleid hat mir richtig gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. du siehst richtig toll aus un so unendlich süß gefällt mir button drücken liebe grüße franzi

    AntwortenLöschen
  3. hier passiert ja garnichts :/ ... schade, dass du nur so selten etwas postest. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find's ja selber schade. Nur hat das "Reallife" mich im Moment fest im Griff. Ein Tag sollte wahrlich mehr Stunden haben!

      Löschen
  4. Ich mag Kleiderkreidel auch!:) Und dein Video ist echt toll!

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...