Mittwoch, 7. Dezember 2011

Muscheln und Muschis or about the R's

Wie wir alle wissen haben die Monate zwischen (und einschließlich) September und April alle ein eRRR im Monatsnamen und das bedeutet: Muschel-Saison! Oh wie ich Muschis... äh Muscheln liebe! ... Ich muss meine Google-Porn Suchenden Freunde hier doch bei Laune halten, erlaubt mir das Wortspiel. Aufjeden Fall solltet ihr Muscheln mal probiert haben, bevor ihr meint sie nicht zu mögen. Klar besonders lecker sehen sie im Rohzustand nicht aus und wenn man sich nich so damit angefreundet hat genitalähnliche Speisen zu verzehren, wirken sie auf den ersten Blick abstoßend. Nichtsdestotrotz: Mit dieser Soße werdet ihr sie lieben! Muscheln sowie Muschis

As we all know every month between september and april has an aRRR in his name. If not here we go: septembeR, oktobeR, novembeR, decembeR, januaRy, febRuaRy, maRch, apRil. Right? Well, what does this mean? It's mussel season! All the other uncool months have neither an aRR nor musseln on the menu. And as I love either months with aRR and mussels greek style here I go with a delicious recipe. 

DSC_6207
DSC_6213
DSC_6214
DSC_6246
DSC_6225
DSC_6203
DSC_6249
DSC_6255
DSC_6202
DSC_6257
DSC_6268

Kommentare:

  1. Ooooh, lecker! Kannst du bitte sofort herkommen und das für mich kochen? :D
    Ich steh total auf Meeresfrüchte. Aber ich kenne viele, viele Menschen, die es richtig eklig finden. Kann ich gar nicht nachvollziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Muscheln :)
    Und das beste ist, mein Freund arbeitet auf einem Muschelkutter und ich bekomm so viele wie ich will umsonst :D und selber durfte ich auch schonmal eine Woche mitfahren und beim "ernten" helfen :) *yamyam*

    AntwortenLöschen
  3. Awww, Thanks for posting an English translation. I love the food photos. I haven't tried this yet but it looks delish.

    The self portrait, I <3.

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! I want these! RIGHT. NOW. They're so beautiful! And I love that they're Greek style! Greek food is my absolute favorite! It's really not fair that you're so gorgeous and you can cook too!

    xoxo
    Emily

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Bin gerade via Esras Blog über deinen gestolpert, und ich muss sagen, ich bin begeistert! :-)
    Deine Fotos und Outfits gefallen mir wirklich super. Und dass du zudem ein ebenso grosser Placebo-Fan bist wie ich selbst, ist das i-Tüpfelchen!

    Werde von nun an bestimmt öfters vorbeischauen!

    Ahja, guten Appetit! Schaut lecker aus!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Danke, jetzt hab ich ultra Heißhunger drauf v.v

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...