Samstag, 26. November 2011

Natural FOD

DSC_5977



Guten Abend verehrte Leser und Notgeile, die täglich auf diesem Blog landen, weil sie in Google "Show me your Pussy" eingeben und vergeblicherweise nur bei diesem Post landen. Man, muss das 'ne Enttäuschung sein! Aber Hey, laut Google bin ich doch grad mal der sechste Eintrag, also wieso nicht lieber auf die ersten Treffer à la showyourcunt.org klicken? Selbst Schuld, wer dann bei meiner Kitty und der ungeschminkten Visage landet. Womit wir auch schon bei der Überleitung für den heutigen Post wären: Ungeschminkte Visagen. Warum, eigentlich nicht? dachte ich mir und habe beschlossen mich im Alltag öfters mal ungeschminkt in die Öffentlichkeit zu wagen. Für den Anfang waren Concealer und Augenbrauenstift noch eine unverzichtbare Übergangslösung, aber gestern erst war ich in voller Knautschmontur, wie frisch aus dem Bett geschlüpft, in der Uni. Und es war gut so. Ehrlich, manchmal da ist es mir ganz egal ob ich dem aktuellen Schönheitsideal mit meinen müden Augen und nicht zur Haarfabre passenden Augenbrauen entspreche. Ich habe mich wohl gefühlt und um so schöner wird es dann, wenn man sich doch wieder schminkt. Und heute - weil Samstag - klatsche ich mir auch gleich erstmal 'ne Ladung schwarzen Lidschatten und Lippenstift ins Gesicht. Aber für euch gibt es jetzt erst einmal die Übergangslösung Stadium 1: Concealer und Augenbrauenstift.

Good Night everyone, thank you for comming! But please, don't you take this too literally, as many Google seekers do, when they're typing "Show me your Pussy" and all they get is this post here. But hey, it's only the sixth Google entry, you could've got showyourcunt.org too. So don't be sad at me, if you have to deal with my little Kitty Cat and a face with no make-up on. As we're talking about make-up-less faces already, let me show you another one of me. I've started to wear less make-up in everyday life and Step 1 was to turn it down to only some concealer and eyebrow pencil. There I go. 

DSC_5991
DSC_5986

Kommentare:

  1. hey du bist ungeschminkt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das natürliche steht dir super gut! sag mal, welche farbe nutzt du für deine haare? gglg

    AntwortenLöschen
  3. you look great :)

    sammie
    from
    fashionbarbecue.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, find ich echt ne gute Einstellung! Ich könnte das nicht, ich würd mich scheiße fühlen weil Leute immer fragen ob ich krank oder müde bin wenn sie mich ungeschminkt sehen xD

    AntwortenLöschen
  5. du brauchst auch gar keine schminke :) ich lass öfter auch mal fast alles weg, ausser das bisschen augenbrauenpuder, weil ich hellblonde augenbrauen hab, die man nicht sieht und das sieht seltsam aus.
    und wie du so schön sagtest; man freut sich umso mehr, wenn man sich denn mal wieder schminkt.

    liebe grüße
    pia

    AntwortenLöschen
  6. hahaha that piece about your pussy is hilarious :D and I love your clean face, looks great with your statement hair and the piercing. I always feel like "alternative styling" and a clean face come across very fresh and youthful.

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ungeschminkt so hübsch ;)
    Und yeah für deine Kommentare zum Pussy-Post, Eintrag sechs, Respekt ^^

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst super aus ungeschminkt! Noch ein kleines bisschen jünger irgendwie, im guten Sinne. Und so frisch! Mutig von dir. Ich gehe ungefähr 50% der Fälle ungeschminkt raus, aber für den Blog würde ich mich nicht trauen - es ist doch für die "Ewigkeit" ;-)
    Aber du kannst ruhig, es steht dir! :-)
    Welchen Concealer benutzt du denn? Und wo? Unter den Augen? Ich hab soooooolche Augenringe :-O

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. you are so gorgeous, up close.

    and haha for the search entry from google.

    AntwortenLöschen
  10. You are INSANELY beautiful. I have a new goal: I want my skin to be this freakin' perfect. You are just gorgeous! And your eyes are stunning. And your lips too! This slightly pisses me off, how pretty you are. Grrrrr...

    xoxo
    Emily

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for your comment
    loveeeeee your blog
    I follow you
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Das ist saugeil mit dem Google-Eintrag. :D Wie oft kommt es denn vor, dass Leute über die Suchanfrage auf deinen Blog kommen?

    Wie alt ist dein Neffe? Ich glaub, wenn ich meine Schwester das erste Mal mit einer Kugel vor'm Bauch sehe, fang ich wieder an zu heulen. ;_;

    AntwortenLöschen
  13. die haarfarbe ist der hammer :-) liebe so knalliges rot

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...