Sonntag, 25. Dezember 2011

Angels We Have Heard on High

DSC_6551

            (Click if you dare.)

Mein Bloglovin quilt über mit weihnachtlichen Posts von euch bloggenden Leuten da draußen und auch ich werde mich heute in diese Reihe einfügen. Hier ist es, mein Heilig-Freitag-Outfit. "Heilig Freitag, WTF?", werdet ihr jetzt denken. Jaa so war es aber. Aus logistischen Gründen (genauer gesagt wegen unterschiedlicher Wohnorte meiner Familie und der meines Freundes) wurde Heilig Abend bei uns einfach vorverlegt. Weil's einfach auf'm Weg liegt. Der entsprechende Wohnort, nicht Heilig Abend, ihr versteht mich schon. Egal, kommen wir zum Eyecatcher der Woche: Die Engelsflügel. Ich trage sie nun schon jeden Tag am Stück und angefangen hat's mit dem Geschenkeeinpacken am Mittwoch und aufgehört hat's mit ein paar Wodka beim traditionellen Beisammensein im Irish Pub, gestern. Merke: Engelflügel scheinen einen psychologischen Effekt zu haben. Fremde Menschen werden plötzlich zu besten Freunden. So durfte ich auf der Damentoilette beispielsweise Maria kennenlernen. Eine rundliche Dame aus Brasilien, die mich auf einmal umarmt, mir Frohe Weihnachten gewünscht und gesagt hat, wie hübsch ich aussehe mit den Dinger. Wie nett ist das bitte?

There are so many cheerful Christmas posts on my blogroll lately, I couldn't resist to publish one too! Here we go with my angel outfit for holy friday. Wait, holy friday? WTF? Well, if you're having a boyfriend and his and your parents do not live in the same city, you may know this problem. And to avoid needless detours we just moved this all so mystified holy night from yesterday to the day before. So what! I'm wearing this angelwings every day by the way. Everything started with the wrapping action on wednesday and ended with some shots of wodka in an irish pub yesterday. And these cuties have a psychological effect, I tell you that! Stranger become buddies in the twinkling of an eye. An example: I met Maria, a middle aged brasilian women, at the toilet and she just told me how beautiful I am, whished me a merry christmas and gave me an enormous hug! How awesome is that?

DSC_6530
DSC_6522
DSC_6534
DSC_6544
DSC_6545
DSC_6546
Dress H&M Sale / Shoes 5th Avenue Necklace a present <3

Happy Holidays!

Kommentare:

  1. you are just soooooooooooo beautiful :) and the photos are lovely!

    AntwortenLöschen
  2. all i can say is that i love everything! the angel wings are just right for you, if i saw you i'd do the same just as the woman, because you are in fact beautiful as you are.

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja süß von der Dame. Aber es gibt ja bestimmt auch kaum Frauen, die mit Engelsflügeln unterwegs sind :-)

    AntwortenLöschen
  4. cute pictures :)

    sammie
    from
    fashionbarbecue.com

    AntwortenLöschen
  5. das weiße kleid ist zauberhaft und dann noch deine roten haare dazu ♥

    liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Eintrag ist One In A Million Weihnachtsposts! Mein liebster. Den kann man auch danach noch ertragen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott ist das süß! Bis auf die Haarfarbe siehst du auch aus wie ein weihnachtlicher Engel, aber hey es gibt sicher auch rothaarige Engel ;)

    AntwortenLöschen
  8. wish you a wonderful start of the week:)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr süß und steht dir toll!!
    Und Kontaktaufnahme mit wildfremden Menschen kann sehr schön sein - man erlebt oft angenehme Überraschungen :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst aber auch zauberhaft aus mit den Flügeln, aber im wahrsten Sinne! Wie eine gute Fee und wer will schon nicht mit guten Feen befreundet sein? :D Also ich schon! *herz*

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...