Donnerstag, 10. November 2011

I was alone, falling free.

DSC_5733

Manoman, wie versessen muss man sein um um 7:30 Uhr einen Blogpost zu verfassen? Wenn man bedenkt, dass ich schon seit 5 Uhr wach bin, nicht so versessen eigentlich. Und auch heute machte sich mein Wecker wieder bereit, mich um 7 Uhr morgens mit wohltuenden Gitarrenklängen und Molkos engelhafter Stimme aus dem Land der Träume zu locken - doch da wurde leider nichts draus. In letzter Zeit höre ich meinen Wecker seltener und das liegt nicht an einer tiefen REM-Schlafphase, sondern daran, dass ich oft schon früher wach werde. Nicht ganz freiwillig allerdings. Sobald mein Liebster sich um 5 Uhr morgens aus dem Staub macht und zur Arbeit fährt, beginnen bei mir lustige Schlafstörrungen, Dank derer ich dann einfach darauf verzichte weiter zu schlafen. Die dauer gut gelaunten Menschen vom Sat1 Frühstücksfernsehen sind mittlerweile meine Morgen-Kumpels geworden. Und hey heute ist Donnerstag, also Zeit für WIP - Weischenbergs Important People! Hurray! So schlimm sie die meisten auch finden, ich mag sie irgendwie. Und außerdem war sie mal mit Siegfried Weischenberg, einem Kommunikations- und Medienwissenschaftler, verheiratet. Und da ich jenes ja im Nebenfach studiert habe, fühle ich da eine gewisse connection... Na super, nun rede ich schon wirres Zeug. Also lasse ich euch jetzt mal mit Bildern vom letzten Frreitag aus unserer Wochenendresidenz und meinem heißgeliebten Weckerklingelton alleine. Achja und die Serie der lustigen Anfangsbilder geht offensichtlich weiter.



DSC_5741
DSC_5752
DSC_5742
DSC_5770

Kommentare:

  1. ohje du arme das kenn ich, wenn mein freund frühschicht hat am wochenende ist bei mir auch nichts mehr mit schlafen^^

    AntwortenLöschen
  2. krass, ich bin gestern um 5 erst eingeschlafen :-O
    erst zu lang gesurft, dann wegen Husten nicht einschlafen können. Aber dann gehst du wohl auch früh ins Bett?
    Coole Kreuzkette, übrigens!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Ring sieht interessant aus :D Darf ich den mal 'näher' betrachten? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eher der Typ, der um 5 Uhr erst einschläft :D
    Uäääh. Und die Sat1 Menschen machen mich morgens eher krank. Ein Glück hab ich im Wohnheim keinen Fernseher im Zimmer ^^. Nur die Weischenberg mag ich auch irgendwie. Aber die Moderatoren nerven. Ich schreibe auch wirres Zeug, hilfe. Tollen Schmuck haste da übrigens an. Auf schwarz kommt das so edel zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner Blog !
    les ihn total gerne :)

    Meiner steht noch in den
    Startlöchern,
    aber vielleicht hast du ja
    trotzdem Lust ihn dir mal
    anzuschauene ? :)

    AntwortenLöschen
  6. ach schichtarbeiten, dass kenn ich gut vom gatten :( gglg!

    AntwortenLöschen
  7. sag mal... wo und was studierst du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha oh mein Gott die Weischenberg und WIP, wie geil! Früher hab ich das jeden Morgen geguckt das Frühstücksfernsehen! Ich liebe Lotte, die ist so süß :D

    und du siehst auch süß aus auf dem ersten Bild :) Und auf demletzten glänzen deine Haare so wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  9. Nobody does an all black outfit better than you! Reminds me so much of The Craft. XD

    AntwortenLöschen
  10. oh i just love your jewellery and the all black outfit is awesome!!

    AntwortenLöschen
  11. Toll siehst du aus. So schlicht, so schwarz :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...