Freitag, 23. August 2013

Kleiderkreiselei - Don't call it Mist.

Inspiriert von der guten Daaruum, habe ich kürzlich meinen Kleiderschrank aussortiert - "ausgemistet" finde ich höchst unpassend. Meine Kleidung würde ich nie als Mist bezeichnen. Schließlich habe ich sie mal gekauft, weil sie mir gefallen hat, und nur weil ich zu blöd bin sie vernünftig zu kombinieren oder sie aus irgendwelchen Gründen nicht tragen kann, ist sie - ja wir sind noch immer bei der Kleidung - zu viele Gedankenstriche? - - kein Mist! - ANYWAY! Sieben Stunden lang habe ich alles fein abfotografiert und einiges davon bereits bei Kleiderkreisel online gestellt. Demnächst folgen noch mehr Sachen, u.a. Herbstjacken und Blazer. Was es aber jetzt schon gibt, seht ihr ja unten, oder in Gänze hier. Falls einer von euch werten Lesern da draußen etwas aus meinem Katalog haben möchte, aber keinen KK-Account hat, so möge er sich doch bitte per E-Mail an mich wenden: myeye.blog@gmail.com. Adios amigos!





Samstag, 17. August 2013

When I first saw you I was deep in clear blue water

DSC_8563b_x


This must be underwater love.

Und hier sind die Bilder des Badewannen-Shoots in Farbe. Ich will das Wasser ja nicht umsonst gefärbt haben! ;-) Ich habe übrigens den 25 Jahre alten Aufsteckblitz meiner Analogkamera benutzt, da wir kein Fenster im Badezimmer haben. Erstaunlich, dass der sich mit meiner Nikon vetragen hat, oder? Da ich meine Posts ungern mit zu vielen Bildern spamme, verweise ich an dieser Stelle erneut auf meinen Flickr-Account, dort gibt es wie immer mehr zu sehen.
DSC_8578_x

DSC_8511_x
Welches Lied hätte sich besser als Smoke City's Underwater Love geeignet, um diesen Post zu unterstützen, oder? Aber finde mal eine Originalversion bei Youtube! Nix, da! Dieser Aphrodite-Remix hat es mir ja aber auch ein bisschen angetan. Gar nicht schlecht.

Mittwoch, 14. August 2013

Сегодня утром тело найдено в реке

Reka


Какая острая неслыханная боль. Какое странное желание упасть.

Als ich dieses Lied zum ersten Mal aufmerksam angehört habe, hatte ich gleich ein Fotoshooting in meiner Badewanne im Sinn. Und als ich mich letztens mal wieder etwas zu stark und etwas zu blau geschminkt habe, trieb es mich einfach ins kalte Wasser. Klar, wir haben auch Warmwasser zu Hause, aber Stimmung und so - ihr wisst schon. Diese Abkühlung hätte in den letzten paar Wochen auch gutgetan denn es war kein leichter Sommer dieses Jahr - ziemlich bedrückend, schwül und hitzig. Aber nun kann ich den Herbst schon riechen. Vor allem morgens ist die Luft bereits kühl und angenehm. Zeit also die Birkenstocksandalen in den Schrank zu räumen. Es wird mir fehlen jeden Tag hineinzuschüpfen und einfach loszulaufen. Aber das ist auch das Einzige was mir am Sommer fehlen wird. - Und das Meer.
 
Reka
Reka

Alle Bilder dieses Sets sind auch auf Flickr zu finden. 
Dieser Link führt zu meinem Photostream.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...