Montag, 13. Mai 2013

One more time

DSC_7279

Don't stop the 90s! Ich hab euch doch gewarnt und es war (leider?) kein Scherz. Ich präsentiere: Die einzigartigen Tattooketten der neunziger Jahre. So schlimm sehen sie doch gar nicht aus? Getragen habe ich sie standesgemäß zum 1Live 90er Jahre Tag und bei der nächsten Best of Nineties Party werden sie mit Sicherheit wieder rausgekramt. Und weil ich so viel Spaß hatte meiner Kamera Grimassen zuzuwerfen, hier eine Collage mit den Best of Dumme Fresse.
collage
Okay, ich hätte natürlich noch viel Schlimmere gehabt, aber die zeig' ich euch doch nicht in der Funkel-Funkel-Glitzer-Internet-Welt.

Kommentare:

  1. Ach wie toll ♥ Müsste eigentlich mal gucken ob ich diese Kette auch noch irgendwo finde, ich hatte früher tausende von denen. Sogar mit Perlen. Total cool! :D

    AntwortenLöschen
  2. so beautiful! love your eye-makeup ♥

    AntwortenLöschen
  3. steh total auf deine haarfarbe :)
    http://puderdoeschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Man man. Ich besitze lange schon keine mehr. Die Dinger werden jetzt wieder in oder wie? ;D

    AntwortenLöschen
  5. Das 1. Bild *-* Toll!


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?


    PS: Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...