Donnerstag, 9. Mai 2013

Lay me down to crawl.

DSC_7093

Gestern war ich mal ein bisschen "spießiger" unterwegs mit Braves-Mädchen-Frisur und Farben, man glaubt es kaum. Immerhin war das Make-Up dunkel wie immer. Wer es übrigens noch nicht mitbekommen hat, weil er sonst kein Radio hört aber genauso sehr auf die 90er steht wie ich - ach Kevin - sollte heute unbedingt 1Live einschalten. Da ist nämlich 90er-Tag! Ich hör's schon den ganzen Tag. Nur der Moderator gefällt mir gerade nicht so gut. Er basht die ganze Zeit die Mode der 90er-Jahre. Was soll'n das!? Der sollte sich mal ein paar unserer Fashion-Blogs angucken - dann wüsste er vielleicht auch, dass die 90er gerade wieder voll im Kommen sind. Passt auf, bald packe ich mein Tattoohalsband raus! Und das dazugehörige Armband. Und natürlich auch den passenden Ring. Jawohl!
DSC_7067
DSC_7196
DSC_7088
DSC_7191
DSC_7166
 

Kommentare:

  1. Ja 90 Musik ist schon toll und auch so manche modische Verrücktheten aus dem Jahrzehnt aber auf die Tattoketten kann ich dann doch verzichten ;)

    AntwortenLöschen
  2. you´re so ebautiful :) love your dark lipstick! :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Du siehst sehr schön aus! Die Lippenfarbe ist einfach nur toll!
    Love

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke lieb von dir! :) Ich mache Sport aber ich habe auch gute Gene, ich habe von Natur aus einen eher sportlichen Körper - hab ich meiner Mum zu verdanken! :)

    Du siehst wieder super aus, hammer Make-Up!


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  5. Hüüüübsch!<3 Puppengesicht du!
    Sehr schönes Makeup und sehr schönes Schal/Tuch-Dings.

    Ich bin ja immer noch gespannt auf den Tattooschmuck :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...