Sonntag, 15. Juli 2012

My Eye - Spring 2012 / It's already summer then?!



So, ich könnte jetzt daher kommen und euch einen vorsülzen, wie leid es mir tut, dass ich schon so lange nicht mehr gebloggt habe und Besserung versprechen. Mach ich aber nicht! Wie bescheuert so etwas auch ist. Als ob man der Nabel der Welt wäre und es irgendjemandem von Euch da draußen überhaupt aufgefallen wäre. Also wirklich. 

Viel lieber poste ich mal die all-saisonale Video-Zusammenfassung meiner Outfitposts und Faceshots und geb' mal ein bisschen damit an, dass ich in den nächsten zwei Wochen einen kleinen Roadtrip auf der oberen Hälfte Deutschlands mache. Hurray! Ach, und ich werde auch jeden Tag berichten, wie es mir geht. Versprochen. ^^


The Roadtrip


PS: Um auch mal Rückbezug auf meinen vergangenen Post zu nehmen: Yay, ich bin demnächst Fachschaftsrätin!! Danke für's Daumendrücken (und Wählen natürlich ) :)

11 Kommentare:

  1. Hach. Superb! Der Song ist toll, die Fotos sind toll, das gesamte Video ist toll und Du sowieso! Beste Stelle ist der Hüftschwung bei 1:12! :D

    Love!

    AntwortenLöschen
  2. So ein Roadtrip ist sicher toll.
    Sagmal kommst du aus Düsseldorf???

    AntwortenLöschen
  3. Geniales Video, ich mochte die "Szene" auf der Couch voll gern. Und Türkis steht dir super!

    Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Roadtrip, ein ziemlich ähnlicher steht bei mir nächstes Jahr nach der Magisterprüfung an :-) Da freu ich mich schon jetzt drauf.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. YAY, Glückwunsch!
    Und nun viel Spaß im Urlaub.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. what you do here is really good, I will be back soon.

    AntwortenLöschen
  6. Schade, auf ein Foto von dir hätte ich mich besonders gefreut! :) Die nächste Foto-Aktion kommt aber ganz sicher und dann werde ich dich persönlich daran erinnern ;)
    Ps.: Wann bist du denn in Hamburg, gehe auch bald dort hin, vielleicht läuft man sich ja über den Weg :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Video ist wunderbar <3 :)
    Du machst einen Roadtrip durch den oberen Teil von Deutschland? Ich will dich treffen!!!


    Und Glückwunsch, Frau Fachschaftsrätin! :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin ab nächsten Mittwoch in Hamburg :) Ich freu mich schon und hoffe so sehr, dass auch das Wetter etwas besser wird. Ich will doch an Seen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme aus Monheim, müsste dir eigentlich was sagen :D unmittelbar vor den Toren Düsseldorfs :-D

    AntwortenLöschen
  10. WOW, tolles Gesicht,
    schade dass du den Roadtrip schon hinter dir hast, hättest n Abstecher nach Braunschweig machen können ^^

    Danke für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...