Sonntag, 12. Februar 2012

Your Eyes Are Getting Closer

DSC_8448b  (starts at 0:15) 

Mein täglich Make-Up. Wenn ich Zeit und Lust habe natürlich nur. Das gute daran ist, es passt zu jeder Gelegenheit. Nicht zu viel für Uni und co und nicht zu wenig (wenn das überhaupt geht) zum Ausgehen. Es ist dunkel angehaucht und passt durch die rötlichen Brauntöne auch ganz gut zu meinen Haaren und Augen. Blau sieht bei mir zum Beispiel, wie man es sich denken kann, ziemlich bescheuert aus. Hält mich aber trotzdem nicht davon ab, es manchmal aufzutragen. Ich bin halt eben einfach eine Revolutionärin. Jaja.. ^^ Das Prinzip, welches diesem Make-Up zugrunde liegt, ist ziemlich simpel: Lagen über Lagen. Erst eine helle Base, dann ein mattes Braun, gefolgt von einem rötlichen dunkeleren Braun und letztendlich ein schwarzer Lidstrich. Wenn's ein wenig verschmiert ist, gefällt es mir meist noch besser.

Time for another FOTD! Here is my favorite eye make-up. It's simple, dark and just the right amount of make-up on my face, I think. I wear it on a daily basis just as much as for going out. So it's pretty versatile. This eye make-up is all about layering: first a white base, then a matt brown one (pretty high up to the brows), followed by a darker redish brown shade and finally a black eyelid line. And yes, I like it a bit messy!

DSC_8433b DSC_8459b DSC_8443b DSC_8462b  
Bluurrp, that's it!

Kommentare:

  1. Deine Augen sind der absolute wahnsinn! Total ausdrucksstark.
    LG anna-lena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und passend zu deinen Augen. Die haben ja eine tolle Farbe *neid*

    AntwortenLöschen
  3. Schönes schlichtes Make up. Es steht dir sehr gut
    und das ist das wichtigste dabei ^___^


    http://heartandsoulforfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. was für einen augenbrauenstift benutzt du eigentlich? sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich benutze einen rötlichen Braunton von P2!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...