Donnerstag, 9. Februar 2012

Green Shi(r)t

DSC_8264b     (one of my favorite dubstep songs)

Und schon wieder ein Schlabber-Look! Zur Arbeit hab ich's gern bequem. Ich würd ja echt gerne mal ein paar Ausgeh-Klamotten-Kombinationen (absichtliches Vermeiden von Anglisizmen) fotografieren, aber dummerweise komme ich auch so schon auf jede Party zu spät - für Fotos bleibt da einfach keine Zeit. Zumal ich auch so meist schon genervt wartende Leute im Rücken habe. "Kannste mal 'n Bild machen?" käme da nicht so gut. Was mir an dieser Klamotte allerdings gefallen hat, waren die Farben! Es sind nahezu die selben, die man auch in meinen Augen wiederfindet und zum Haupthaar passen sie auch. Lief also! Ohne das richtige Outfit läuft ja bekanntlich auch nichts in meinem Leben (Sarkasmus intendiert).

Hey Guys! So here is another chilly-mahilly look of mine. I know, I never show you some going-out outfits. But I'm always late and never have the time. Stupid me. I'd really like to change that. I wore this kind of my-eye-color-look to work, a few days ago. It's nothing special, but I like the colors together. They're referring to my eye color and match the hair. So that's it for today! 

DSC_8274b DSC_8298b DSC_8272b

Ah! Die Auflösung fehlt ja noch! Ich habe natürlich nicht genug Geld mir jetzt mal eben so die Creepers, Nummer (1) aus diesem Post, zu leisten, aber Schuhe waren trotzdem dabei. Gestern schon ist mein Paket angekommen - 3 Werktage früher als versprochen. Super! Aber ein falscher Artikel dabei. Nicht super. Naja genau genommen waren sogar zwei nicht so wie bestellt. Bei einem stimmte die Größe nicht, was sich im Endeffekt aber als nützlich herausgestellt hat, beim anderen aber stimmte zwar die Marke, aber das Modell nicht. Und zwar hat Asos mir einfach das falsche Kleid geschickt. Meine Theorie ist ja, dass es beim Sale öfter mal dazu kommt, dass mehrere Kunden gleichzeitig auf den "In den Warenkorb"-Button klicken und Asos aber nur noch ein Exemplar auf Lager hat und anstelle das einzugestehen, schicken sie einem einfach denselben Artikel in einer anderen Größe oder wenn alles ausverkauft ist, einen ähnlichen Artikel. Naja - das Ersatzkleid war zwar auch ganz nett, aber ich werde es allein aus Prinzip nicht behalten. Ich wollte das andere! Und jetzt ist es komplett ausverkauft! So, genug gemeckert, kommen wir zum Lob: Die Schuhe sind der Wahnsinn!! Viel schöner als auf dem Bild und Innen ist noch so eine goldene Borte - wie königlich! Und das Oberteil ist auch supercool. Hab es natürlich in schwarz bestellt und dass es 'ne Nummer kleiner war, hat nicht geschadet. 

I owe you a solution of this post. I asked you to guess what I might have bought. Of course some shoes! And they are awesome, I tell you that! Furthermore I got this cool long back shirt no.(5) in black. But instead of no. (6) Asos sent me a false item unfortunately. I merely got a pretty similar dress from the same brand. And I'm pissed a little bit, 'cause the other one is sold out now and I wanted it so badly. So I'm going to send the false one back of course. 

Asos_Collage_Febb

10 Kommentare:

  1. der smiley ist ja das beste :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Haarfarbe so toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wo arbeitest du denn? :)
    Wie findest du eig leo-Muster zu roten Haaren? Machen doch recht viele Leute :D

    Schönes Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  4. you are sooooooooooo beautiful :D love the outfit and the photos"

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehen wahnsinnig toll aus! Ich hatte mir kürzlich ähnliche bestellt, aber mit Leomuster. Nur leider waren sie zu gross und meine Füsse sahen darin, obwohls "nur" eine Grösse 39 war, aus als wären sie nen Meter lang.. :-( Zudem sahen Leomuster und Sohle in echt sehr billig aus - was ich eine ziemliche Frechheit finde für den stolzen Preis von 100 Euro. Also bye bye Slipper. Aber ich habe noch nicht aufgegeben, ich WILL solche Schuhe!! ^^

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit und hübsches bild!!
    hab deine blog gerade entdeckt und werde wiederkommen!

    AntwortenLöschen
  7. Boah, du und dein Püppchengesicht, wunderhübsch! :)
    Und selbst in Schlabberlooks siehst du so stylisch aus, wie gemein ;p Die Hose ist toll, ich mag die Farbe!
    Achja die Auflösung, die kannte ich ja schon. Schade, da lag ich falsch, dabei war ich mir so sicher.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin letztens einem Mädchen begegnet die feurig-rote Haare hatte und ein bodenlanges Leo-Kleid und es sah so toll aus :D Es war mal etwas "anderes" .. die Menschen in der Umgebung haben zwar anderes behauptet und sehr laut darüber geredet -.- ich wollte einfach mal die Meinung einer Rothaarigen hören :D

    Ich war gestern bei einigen Optikern und habe alles mögliche anprobiert, aber ich bleibe wohl bei eckig :D (obwohl die Harry Potter-Brille gut aussah :PP)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich bins wieder!

    Wollte nur kurz Kund tun, dass es bei mir endlich mal wieder was zu gewinnen gibt ;)

    http://badtastetoasttoast.blogspot.com/2012/02/vedette-shapewear-giveaway.html

    Schönen Sonntag noch! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!! Tolle Farben, und das Tuch ist was Besonderes... Love it!!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...