Dienstag, 14. Februar 2012

Oooooooh...

DSC_8499b 

...ja so süß bin ich. Ich mag den Valentinstag. Und wisst ihr warum? Weil ich a) allgemein jeden Feiertag oder sonst irgendeinen Tag der sich im Kalender abhebt gut finde und b) der Valentinstag ein Tag ist an dem man seinen Liebsten mit irgendeinem schmalzigen Schmalzschmalz beschenken kann, ganz so wie man will. Ohne, wie z.B. beim Geburtstag, darüber nachzudenken, was man jetzt Sinnvolles oder besonders Wertvolles schenken könnte. Am Valentinstag geht es - mir zumindest - überhaupt nicht um Konsum, sondern einfach darum den anderen mal wieder zu überraschen. Mit irgendeiner kleinen niedlichen Geste. Und die Geste des Tages könnt ihr hier sehen! Inspiriert von Katjusha, habe ich dieses nette Herzlein gebastelt. Anstatt es zusammen zu tackern, habe ich es einfach zusammen genäht. Was drin ist verrat ich aber nicht ;-) Zu obszön :-P Nun sitz ich hier und warte, bis ER denn endlich auch mal nach Hause kommt. So ist das moderne Leben, man hat kaum noch Zeit für einander. Das Candle-Light-Dinner des Abends wurde nach Carinas Rezept gekocht, das ich schon ewig mal ausprobieren wollte! Sie hat momentan übrigens ein sexy Giveaway am Laufen. Mensch, Inspirationen über Inspirationen hier in der Bloggerwelt. Danke ihr Lieben! Und einen schönen Valentinstag noch! <3

...yes, I'm THAT cute. This is a little cheesy valentine's present for my boyfriend. It say's "For my darling" and I was inspired by Katjusha, a great DIY Blog. I really like Valentine's Day 'cause it's a great opportunity to surprise your beloved one without making much of an effort, like on birthdays. It's all about the cute little things in life. And tonight's candle-light dinner was insprired by Carina, who is having a sexy giveaway at the moment btw, check it out! I love how we bloggers inspire each other! So this year, I'm not killing time on Valentine's waiting for the day to end. ;-) Happy V-Day!

DSC_8502b DSC_8505b

Kommentare:

  1. was war denn drinnen?? ist ja eine supersüße idee!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ooh wirklich süß! Ich bin ja so gar nicht bastelbegabt und auch nicht romantisch, der patrick auch nicht. Eigentlich ider der 14. sogar immer unser "Monatstag", aber wir haben gestern wie so ein altes Ehepaar DVD geschaut und ich hab dabei noch gebügelt haha xD
    Und ist dein Schatz denn dann wenigstens auch bald heim gekommen und hat sich gefreut?
    Oh übrigens danke fürs Verlinken, hoffe die Paprika waren lecker :)
    Ach und wenn du schon mein Giveaway hier erwähnst trag dich doch einfach ein, dann bekommste ja sogar einen Bonuseintrag fürs Drüber-Bloggen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ;)
    Glückwunsch zum Bachelor im Nachhinein übrigens!
    Oh und wir mögen doch Obszönitäten...
    Ich für meine Fälle hab den Valentinstag geskippt. Der Tag existiert rechnerisch nicht für mich ;D

    AntwortenLöschen
  4. Super super süße Idee! :-)
    Ich finde den Valentinstag ganz gewöhnlich, auch wenn ich einen Freund habe :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir die Frau mal 'ergooglet' und sehe die immer in der Werbung von Poco Domäne, kann das sein? Aber ich weiss nicht, wieso die berühmt ist?!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...