Montag, 31. Oktober 2011

Flying Vampire

DSC_5529

Nun folgt ein offensichtlich ebenfalls aus den wärmeren Tagen des jungen Oktobers stammendes Outfit. Naja, was heißt Outfit, es ist ja nur ein Kleid. Ein Kleid von Asos, dass nichtsdestotrotz auch Bezug zum heutigen Tag hat: Dem Reformationstag! Ne Quatsch, Halloween natürlich! Und wäre, hätte, könnte, würde ich heute zu einer Party gehen, würde ich es anziehen. Denn mit dem passenden Schmuck und der richtigen Klatsche Schminke im Gesicht ließe sich damit ein ganz bezauberndes Vampir-Outfit kreieren. Da dem aber nicht so ist und ich heute eher einen gemütlichen Abend bei meiner Familie verbringe, bleibt das ganze Gerede hier im Konjunktiv und zu sehen bin nur ich ohne Schmuck und ohne Schminke im Pseudo-Vampirella Kleid.  

Another one of these warmer days outfits, which is actually just a …well, dress! A dress I bought from Asos that is fitting todays theme perfectly: Halloween! Oh come on, don’t ya see it?! It’s a vampire dress! And if I was going to a Halloween Party today, this is definitely what I would wear. Plus tons of dark make up and some gothic jewelry of course. But unfortunately I am not going to party and so we have to deal with me wearing nothing but this dress. Not even shoes.
  DSC_5536 DSC_5524 DSC_5523 DSC_5557 DSC_5561

Kommentare:

  1. Das Kleid ist toll! Auch ohne Vampir-Schminke (: Liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. The color of your dress looks so amazing with your hair! And really I wish there was a halloween part going on around here too, I just want an excuse to go all out with dressingg up like something. Dressing up is so much fun! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Auf dem ersten erinnerst du mich aber eher an eine Fledermaus, als an einen Vampir :-D
    Und danke für die Fotografie-Tipps. Das war genau die Info, die ich gebraucht habe!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst mal wieder toll aus! :)

    Ich stelle demnächst ein paar schöne Blogs vor und habe mir dafür unter anderem deinen ausgesucht. Dafür wäre es toll, wenn du mir 2-3 Sätze über deinen Blog/dich als Mail (style-less@web.de) schreiben könntest. Und ich hoffe es ist dir recht, wenn ich dafür Bilder von deinem Blog verwende? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. love the layering of that dress - the sheer hem is so pretty!

    Chic on the Cheap

    AntwortenLöschen
  6. YOU ARE SO BEAUTIFUL

    http://fluorescent-adolescence.blogspot.com/

    check out my blog:)

    AntwortenLöschen
  7. colour of this dress is so delicious:) love it!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    http://www.kombinationswunder.de/?p=647

    AntwortenLöschen
  9. Oooh ich liebe dieses Kleid, es ist so schööön! Hab dich ja damit mal an der Uni gesehen, glaub ich hatte das schon mal erzählt: ich gucke in der bib um mich, sehe da Kleid, denke "Das ist aber schön. Kenn ich doch irgendwo her?!", gucke hoch und denke "Huch, das ist ja... ähm ich weiss den Namen gar nicht." und dann warste auch eh weg ;D

    AntwortenLöschen
  10. Boah sorry für die Tippfehler, ich muss ins Bett.......... ^^

    AntwortenLöschen
  11. http://rauschgiftengel.blogspot.com/2011/11/blogvorstellungen-part-1.html

    :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow :O Wirklich hübsche Bilder. Und einen tollen Namen hast du. Du heißt nämlich so, wie ich eigentlich heißen sollte, dann wurde aber doch "Nastasja" draus ;) Sieht man nicht oft! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Kleid ;) Die Farbe vor allem, bezaubernd.
    Und man kann es zu Halloween auch gerne ruhiger angehen lassen, sollte ich mir für nächstes Jahr auf die Fahne schreiben.

    AntwortenLöschen
  14. you look absolutely stunning in these pictures!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...