Montag, 28. Februar 2011

'sun'day

Unbenannt - 1

Damn, this was such a beastly weather yesterday! But I like it, nonetheless! Perfect for chillin' inside the house in some cozy and romantic clothes. I've just realized that everything I wore was H&M. But it'll change step by step, as I've recently found out what Paypal and Asos really are! They're heaven sent! And I don't really like the new H&M spring pieces that much. They appeal to me as if they've the same cut as last season, decorated with another pattern. Not really groundbreaking. But I still love you H&M! And I'm definitely going to watch out for this light blue maxi dress.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war vielleicht ein Wetter gestern. Richtig übel. Regnerisch, dunkel und stürmisch. Aber ich fand's gut! Genau richtig für einen gemütlichen Sonntagabend! Also hab ich mir einfach meine ausgeleierte Lieblingsleggings drüber gestülpt, ein romantisch anmutendes Top und 'nen weiten Cardi. Was mir grad auffällt ist, dass alles mal wieder von top to toe H&M ist. Oh je. Aber ich glaub' das wird sich bald ändern. Wenn ich so überlege, war ich schon ziemlich lange nicht mehr dort! Ich habe ja schließlich die Möglichkeiten des Paypals entdeckt! Zudem finde ich die neuen Frühlingklamotten von H&M nicht soooo toll. Viele der Sachen haben einfach genau den selben Schnitt, wie in der letzten Saison, nur dass da jetzt ein anderes Muster drauf ist. Und ich weiß ja nicht, ob ihr vielleicht auch diesen Frühjahrskatalog im Briefkasten hattet, aber es scheint fast so, als seien alle Sachen hellblau und camelfarben. An sich 'ne schöne Kombi, aber wenn jetzt alle so rumlaufen? Naja. Nichts für Ungut H&M, ich liebe dich trotzdem noch! Und werde mir bestimmt das eine oder andere Teil auch holen. Aber wirklich nur das EINE oder andere. Achja und apropo Enthaltsamkeit, ich überlege diesmal eventuell auch zu Fasten. Ich bin zwar nicht katholisch, aber es scheint mir ein guter Anlass zu sein den eigenen Konsom (in allen Belangen) auf Sparflamme zu stellen. Und wenn man da nicht alleine dasteht, ist es womöglich auch leichter. Ich steh sowieso auf Fisch!

DSC_1344

DSC_1354

DSC_1370

DSC_1374

DSC_1376

DSC_1377

DSC_1378

So sieht man wie ein nasser Hund aus.

Everything H&M except the shoes: 5th Avenue.

Follow My Eye

Kommentare:

  1. I love your floral top!
    I went to H&M and was kind of uninspired the other day too. I bought a dress off the clearance rack, but everything else seemed overpriced for what it was, like cropped t-shirts that I could make myself! But there were a couple of skirts I'll try next time ;)
    M xo

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel sieht ja wirklich ganz schön grau aus. Ich war auch ewig nicht mehr bei H&M, weil ich dort z.Z. einfach nichts mehr finde, was mich so umhaut, dass ich es kaufen MUSS.
    Ich habe diese Woche auch ein kleines Experiment am Laufen: kein Fleisch, kein Fisch. Probe Vegetarier ;-) Mal sehen ob ich das durchhalte ^^

    AntwortenLöschen
  3. i love your floral top!!! and i totaly agree with Mitzi i was just at H&M and the crop tops seemed way over priced they are only half a bloody shirt!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wahrscheinlich müssen sie nächstes Mal auch zu solchen Tricks greifen, ich werde auf jeden Fall nicht aufgeben und es nochmal versuchen :)
    Auf dem zweitletzten Foto hast du so ein hübsches Gesicht! :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit ;)
    Von H&M bin ich momentan auch etwas enttäuscht... das ein oder andere fand ich aber dennoch gut :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...