Montag, 14. Februar 2011

I'm killing time on Valentine's

DSC_0894

No I'm not a huge fan of V-Day. Nonetheless, I like the idea of reminding yourself to surprise people you love. Okay maybe it's just a commercial gag, but anyway it's a state occasion, which breaks thru normal course of life, so it's fine! But unfortunately I'm alone today, cause my love is at his further education right now and when he comes home late again, I already have to go sleep. 'Cause I have to get up at 4 o'clock as you might know. Btw. this outfit is probably the colorfulliest ever! And the end of this post, I shared some "romantic" pictures of our flat last week. And for everybody disliking cheesy things on Valentine's Day, go and check out the video and the bottom.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nee der große Valentinstags-Fan bin ich auch nicht, aber trotzdem finde ich, dass es ein schöner Anlass ist sich mal wieder daran zu erinnern, wie lieb man sich doch hat! ^^ Alles, was den Alltag mal ein bisschen durchbricht ist doch schön! Und hey es geht um Liebe, das kann ja wohl nie verkehrt sein. Blumenindustrie hin oder her. Die meisten sagen, man kann sich ja auch mal so was schenken. Blablabla. Ich nehme jeden Anlass zum feiern! Leider feier ich nur grad allein. Mein lieber Valentin (Name von der Redaktion geändert; haha :D) macht mal wieder was für seine Fortbildung und wenn er Heim kommt muss ich auch schon schlafen gehen. Denn ich arbeite ja jetzt nebenbei beim Radio... Um FÜNF UHR stand ich heute auf der Matte! Und die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen, immer den Wecker in der Hand, um zu schauen, ob ich schon verschlafen habe.

DSC_0898

DSC_0877

DSC_0874

DSC_0905

Das ist wohl das farbenfroheste Outfit ever...

sweater: Gina Tricot
dress: H&M
tights: H&M
shoes: vintage
watch: Asos

Und nun ein paar "romantische" Fotos unserer Wohnung, die ich letzte Woche geschossen habe. Irgendwie war es blumiger denn je!

DSC_0816
Rosen: Aldi :D Ohne Scheiß jetzt! Und die haben 2 Wochen gehalten!

DSC_0831
Leinwandbild: Ikea

DSC_0839
Kaktus: tot und staubig (Nicht mal den kann ich am Leben erhalten.)

DSC_0845
Kitty: Besucht grad für zwei Wochen meine Eltern.

DSC_0848

Und wem das jetzt alles zu kitschig war, der möge sich doch bitte das hier reinziehen:

Kommentare:

  1. Hihi,
    ich feiere heute auch alleine und habe mir eine Packung Cookies gekauft. :-)
    Das Weckerphänomen hatte ich heute früh auch. Ich schaue auch immer auf die Uhr, um zu gucken wie spät es ist bzw. wie lange/ob ich noch schlafen kann.
    Das Kleidchen habe ich auch und ich muss sagen die Idee mit dem Pulli drüber ist genial.

    AntwortenLöschen
  2. yeah, I don't do valentine's either. love your colorful outift and your new header image :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind wirklich mal viele Farben an dir, ganz ungewohnt! Sieht nichtsdestotrotz ganz toll aus! Ich liebe die Stricksachen von Gina tricot, dein Sweater sieht auch so gemütlich aus! Und Rot ist ja DIE Valentinstags-Farbe :)

    Vorallem sehr romantisch finde ich Fotos von toten Kakteen haha ;)
    Ich bzw. wir haben heute aber auch nix Tolles gemacht, ich finde man kann sich auch seine Liebe zeigen indem man den halben Tag im Bett rumgammelt und Fernseh schaut ;D

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous photos, love the one of the kitty! I'm following you now :D

    AntwortenLöschen
  5. I love the photos of your apartment!! And this pink sweater looks so lovely over that dress, and with the jean jacket! Sooo lovely, you look great in colour :)
    xJennaD

    AntwortenLöschen
  6. Haha, danke, Placebo hat mir jetzt den Kitsch wirklich ausgetrieben :D
    Nee, man sollte auch mal abseits des diktierten Valentinstages an seine Liebsten denken.
    Schöne Rosen, dass es so was Hübsches bei Aldi gibt O.o
    Und schönes Outfit natürlich ;D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein neuer Header ist ja mal wunderschön! :)
    Toll, dass du beim Radio bist, das ist bestimmt total interessant. Nur das frühe Aufstehen, mit dem hätte ich wohl auch meine Probleme ;)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  8. those photos from around your flat are beautiful!

    AntwortenLöschen
  9. I have that Ikea Klimt painting! :D and I loooooove your outfit to bits, your hair almost looks pink-ish with that sweater and the overall colorcombo is amazing! I'm posting this on my tumblr :D

    AntwortenLöschen
  10. fantastic header image,
    very nice colorful outfit.
    I want spring !!
    XD

    AntwortenLöschen
  11. ahahah I KNEW you would quote that Placebo's song :D
    I love "Taste in men", it could have been the perfect soundtrack for my "single lady" valentine!
    And I'm so sorry because I didn't have time to answer immediately, anyway I think that my favourite Tegan and Sara song it's "The Con", but it's very hard to decide, 'cos I love them all!
    Ps: your sweater is really amazing!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ja der Tee ist auch von Rossmann! Kann ich nur empfehlen :)

    Viele liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  13. habe mir auch eine zeit lang mal überlegt gehabt, die haare rot zu färben, aber habs dann doch nicht gemacht :) ich finde das rot nicht jeden steht, aber an dir siehts wirklich gut aus :) und die idee, wie du das kleid mit dem pulli kombiniert hast find ich auch süß :D lg

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön :)
    Eigentlich ist es ein ganz normaler Schal aber ich hab ihn an den Enden zusammen gebunden ;)
    Und wirklich tolles Outfit :) Gefällt mir.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. I think this is the first time that I see you wear bright colors and it looks really great. BTW, it's a nebulizer just in case I have asthma attacks and find it hard to breathe. The thing I can't leave the house without.

    Love your new blog header and thanks for the video of placebo. :) I also think every day should be hearts day. Love should be felt and celebrated not just on V-day but every single days of our lives.

    AntwortenLöschen
  16. Such a pretty and cool outfit! I love the pic of the kitty :)

    AntwortenLöschen
  17. danke, danke! :)
    ich werde dir jetzt auich regelmäßig folgen.
    ich mag deine haare und die fotos sind toll^^

    :*

    AntwortenLöschen
  18. I love the pinks, they look great with your hair color!!

    AntwortenLöschen
  19. The clothes, like like like!! And you've got amazing hair!

    AntwortenLöschen
  20. deine tasche ist toll :D die hat ne freundin von mir auch
    probier doch auch mal petit fours zu machen! sooo lecker hehe, auch wenn ich nur sehr wenig selbst essen konnte XD

    AntwortenLöschen
  21. hehe, danke für dein Kommentar. Das ist kein Glitzerlack, das ist einfach nur so Glitzerstaub von Karneval den ich über den feuchen Nagellack gestreut habe. Danach nochmal Klarlack und fertig. :)
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  22. I love valentine's day! you look amazing in this red sweater and skirt :) gorgeous roses too!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  23. wow dein blog ist echt wundervoll!!!
    und die bilder sind klasse!
    was für eine kamera hast du denn?

    AntwortenLöschen
  24. This outfit is so colourful for you, but you look fabulous! I especially love the pink sweater against your red hair, and the last shot of you is just perfect... you look stunning.
    xox,
    Cee
    http://cocoandvera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Wonderful outfit, you look gorgeous!
    The cat so cute..
    The flowers are very beautiful!

    AntwortenLöschen
  26. love the way your sweater matches your hair, that portrait is just stunning!
    the song is one of my fav:)
    \stylingphotodiary

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...