Dienstag, 22. Juli 2014

Summer, Summer, Summertime! - Teil II

collage



Und weiter geht's mit den Alt-Hippie-Looks! Heute mit meinem neuesten Lieblingslied als musikalische Untermalung. Dieses Lied klingt einfach nach Sommer! Kommt es jemandem bekannt vor? - Es ist nämlich aus einer aktuellen Werbung! Wer's ohne Google errät, kriegt 'nen Keks. Oder vielleicht besser ein Eis! (Aber wenn wir ehrlich sind, werden es nur ein paar anerkennende Worte.)

Mit einem Klick zu Teil I: Klick!.

4.) Wickelröcke sind sowas von 2001?

DSC_3837
Wickelrock: Ebay, Mesh-Top: H&M, Birkenstocks: Zalando
DSC_3839
Ring-Kette: H&M
DSC_3808 

5.) Bikini Body? I have a body and I wear a bikini.

DSC_3862
Bikini-Top: Asos
DSC_3871 DSC_3851

 

6.) Gypsy-Kleid mit Bakterienmuster

DSC_3930
Gypsy-Kleid: TK Maxx, Bikini-Top: Asos

DSC_3943 DSC_3883

 

7.) Indien-Flohmarkt 2.0

DSC_3976
Tunika: Mamas Kleiderschrank
DSC_3964 DSC_3987 DSC_3998 DSC_4011

Und das sind meine Lieblingsklamotten bei Temperaturen um die 25°-Grad! Nicht unbedingt super-stylish, aber dafür luftig, locker und irgendwie fröhlich. So viele Farben trage ich ja eher selten.

InStyle? OutStyle? MyStyle. - Tragt, was ihr wollt. Seid, wer ihr sein wollt!




Kommentare:

  1. Tolle Outfits! Mir gefallen vor allem das Bikini Top und die Ringe

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen Kommi!! Hab dir bei mir geantwortet!
    und der erste Rock ist nicht so meins, aber dafür der Bikini, der ist eeeecht geil!!! Der Spruch dazu sowieso :D
    Schöne Fotos!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. So lange Kleider oder Röcke stehen mir immer nicht so gut... irgendwie passen die nicht wirklich zu meiner Größe und meinem Körperbau. Ein bisschen kürzer sieht bei mir immer besser aus...
    Dabei passen gerade so Wallawalla-Kleider perfekt zur Jahreszeit. ;)

    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
    Mir hat halt zu der Kürze auch keine Musik gefallen... irgendwie passt da nichts dazu, was nicht viel länger wäre und dann abgeschnitten klingen würde. Und irgendwie verbinde ich mit Sommer auch immer Grillen, daher passen die Geräusche ganz gut.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schaffst du es eigentlich bei so viel gezeigter Haut nicht billig auszusehen? :D Das ist super!

    Tjaja, die Inspo-Sache. Da habe ich noch keine Antwort gefunden. Wir Sprachwissenschaftler sind wohl die 'Einzigen', die das interessiert.

    AntwortenLöschen
  5. Und auch süß! Das letzte Fotos ist sehr schön und die Farbe steht dir :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...