Donnerstag, 20. März 2014

Who let the Dogs out?

DSC_2486


Whoops, wo ist die Zeit geblieben?! 
Diese Semesterferien sind aber auch einfach verdammt kurz! Neben einer Hausarbeit, die jetzt fertig ist (Yay!), hatte ich nach Karneval noch so viel zu arbeiten und zu planen, dass ich gar nicht zum Posten der Bilder gekommen bin. Dabei möchte ich das doch! Und deswegen mache ich es jetzt auch! Seht's als Inspiration für Halloween (nur noch 224 Tage!) an. Ein paar Blutspritzer hier, ein bisschen schwarzer Lippenstift da und fertig ist der blutige Engel oder das Grufti-Rotkäppchen. 
DSC_2480
DSC_2473
DSC_2501
Ok, it's not a Dog. It's actually a Wolve. Or maybe even Wolverine!
DSC_2438
DSC_2447
DSC_2459
Das Make-Up ist ja schon irgendwie creepy...

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...