Montag, 24. Februar 2014

The way I am

DSC_2034


Ein All-Blacky mal wieder. Mein Go-To-Outfit, Layers all over, um mit noch mehr Anglizismen um mich zu werfen, die man btw. (noch einer!) nicht immer so verteufeln sollte, wie ich finde. Die Sprache, vor allem die Mündlichkeit, ist dynamisch. Solche Einflüsse anderer Sprachen sind nicht unüblich - früher war es beispielsweise Französisch - und zerstören auch ganz sicher nicht das deutsche Sprachgut. Also go for it! ;) Bei den Russen, den Ober-Patriotisten, kommt so etwas sogar noch viel häufiger vor, nur dass dort entsprechende Übernahmen dann auf Russisch ausgesprochen werden. Hört sich lustig an! So wird Butterbrot beispielsweise zu "butjerbrott" und Cardigan zu "kardigaan". Und wo wir jetzt also wieder bei Klamotten sind: Dieser Cardigan von H&M ist eines meiner neuen Lieblingsteile. Zumindest was das Optische angeht. Leider piekst er aufgrund seines Wollanteils ein ganz kleines bisschen. - I don't like that!
DSC_2006
DSC_2026
DSC_2047
Wer kommt denn da ins Bild geschlichen?
DSC_2057
DSC_2060
Aber in die Kamera gucken wollte sie dann doch nicht.

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Der lange Cardigan ist super ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist blond! OMG. Und ich liebe es. Es geht zwar nichts über rote Haare :D aber Blond kommt gleich danach. Ich feiere es tierisch! Steht dir sehr gut. ;)
    Das Outfit ist übrigens auch wunderschön. Schwarz in schwarz in Layers all over und Zipfligkeit. Könnte von mir sein :D

    BTW: Mit den Anglizismen hast du überaus recht! Life is liquid ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhh, die Fotos mit der Katze sind süüüüüß, da guckst du auch so natürlich hübsch :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest öfter Sprachexkurse machen. :D Liest man ja so selten.

    AntwortenLöschen
  5. Mit weniger als die Hälfte der Punkte kann ich dich nicht als Fashionbloggerin bestehen lassen. :( Du musst vielleicht mehr Werbung machen, aber nur von chinesischen Firmen.

    AntwortenLöschen
  6. danke für den kommentar und ich kanns immer wieder sagen du bsit einfach so hot xD dir steht alles egal ob du etwas breiter aussiehst (hier beziehe ich mich auf das maxikleid welches ich ganz geil finde) oder nicht :>

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...