Donnerstag, 13. Februar 2014

If I only could be running up that hill

DSC_1478


and if I only could make a deal with god and get him to swap our places

Meine Freunde hassen sie, ich liebe sie: meine neuen roten Schuhe! Und weil ich sie schon so oft getragen habe, gibt es heute gleich zwei neue Outfits. Blöd nur, wenn man dann erst am Laptop feststellt, dass die meisten davon unscharf geworden sind. Manchmal glaube ich, dass sich entweder mein Festbrennweitenobjektiv nicht mit meiner alten Kamera verträgt oder jene manchmal einen Backfocus erzeugt. Ooooder ich bin einfach nur doof, aber das glaube ich nicht, weil ich ja eigentlich schlau bin (jawohl!) und ich auch nicht mehr machen kann, als mich direkt ins Fadenkreuz des Fokusbereichs zu stellen. Was meint ihr? Ich doof, Kamera doof, alles doof? Und was haltet ihr von den neuen roten Schuhen? ^^
DSC_1484
DSC_1503
DSC_1510
DSC_1359
DSC_1384
DSC_1372


Okay, okay, die letzten waren jetzt nur noch unscharf. D:
Aber die Schuhe! Es kommt doch auf die Schuhe an.

Kommentare:

  1. Ich bin da ja kein Profi, aber wenn die Schuhe rot sind, solltest du dann nicht noch etwas rotes an dir haben? Ich finde die Outfits in Kombination mit den Schuhen - nimm es mir nicht übel - sagen wir gewöhnungsbedürftig. Die Schuhe selbst sehen aber gut aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du kommentierst erstmal. ^^ Und wenn die Frage nicht rhetorischer Art war, dann: Nein, es ist kein "Muss" seine Outfits farblich abzustimmen. Abgesehen davon, dass eh immer alles geschmackssache ist, sind solche Vorurteile (Schuhe müssen zum Gürtel passen; Braun und Schwarz oder Blau und Schwarz dürfen nicht kombiniert werden ... etc. pp.) - sagen wir mal - in der modernen "Fashionwelt" eher verpönt. Im Prinzip gibt es keine Regeln und alles geht, was gefällt. Grün und Rot (wie im letzten Outfit) würde sogar unter den Hype der letzten Jahre namens "Colorblocking" fallen und wäre damit sogar "trendbewusst" (wenn auch unbeabsichtigt ^^).
      So viel zur Frage. :) Ich finde es aber cool, dass du deine Meinung sagst und Kritik hört man eh so selten, also: Danke! :)

      Löschen
    2. Ok, danke für die Aufklärung. Habe ich gerne getan ;-)

      Löschen
  2. Außerdem finde ich, dass die Position etwas ungeschickt gewählt ist. Einen Meter weiter links würden die roten Schuhe garantiert besser zur Geltung kommen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...