Freitag, 20. Dezember 2013

What to schenk ma girly Girls

7


Unter uns WDR-Mädels (denn dort haben die meisten von uns sich kennengelernt) feiern wir Weihnachten in der Regel ein kleines bischen früher. Und weil unser Fest bereits letzten Sonntag stattgefunden hat, kann ich euch heute das Zweitspannendste zeigen: Die Weihnachtsgeschenke! Denn wer fragt sich nicht jedes Jahr: 
What to schenk, damn?!


Das Nützliche


1


Die Zielperson: Zierliche Single-Lady aus NRW, 2. OG.
Die Lösung: Der Britta-Wasserfilter schützt vor kalkigem Wasser (bah!) und spart lästiges Wasserflaschenschleppen.


Das geht immer! - Romantic Version


2


Die Zielperson: Unbeugsame Romantikerin. Shades-of-Grey- und Twilight-Liebhaberin.
Die Lösung: LIEBE, LIEBE und noch mehr LIEBE. Dazu ein bisschen Krimi und Spannug - der Abwechslung halber.


Das Wellness-Paket


3


Die Zielperson: Drogerie-Fan, Hygienikerin und Badewannen-Besizterin.
Die Lösung: Kneipp in allen Formen und Farben. Okay, hauptsächlich Farben.


Das hübsche Helferlein


4


Die Zielperson: Kreative Gourmet-Dinner-Köchin und kleiner Kitsch-Fan.
Die Lösung: Es ist nicht nur süß, es kann auch mit Süßem belegt werden. Dass es herzförmig ist, muss ich nicht erwähnen, oder?


Gastgebergeschenke - Christmas Edition


5

6


Und weil die besagte Gourmet-Köchin uns liebenswerterweise zum Weihnachtsdinner eingeladen hat, durften auch Gastgeberingeschenke nicht fehlen! Warum diese so gut gepasst haben, seht ihr im nächsten Post, denn die Geschenke waren ja, wie gesagt, nur das Zweitspannendste. ;-)


1 Kommentar:

  1. Hahaa, die Gurken (als Baumschmuck) find ich am Geilsten :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...