Samstag, 21. Dezember 2013

Walking in a Winter Wonderland

Unbenannt-2



Wie gestern bereits angekündigt, kommt heute eine bildliche Dokumentation: Die WDRchen in freier Wildbahn - Pre-Christmas-Dinner. Und jetzt könnt ihr auch selbst sehen, was neben dem ganzen Schenken, das wirklich Schönste an Weihnachten ist: kitschige Deko, leckeres Essen, verrückter Kopfschmuck (ein Muss!) und wunderbare Menschen um dich herum. 
8
9
11
10
DSC_0557

Kommentare:

  1. Hi!! Hat mich gefreut, dein Kommentar! Sehr :) <3 Mir gings so gut, so gut, dass ich mir den Fuß anknacksen musste. Jetzt hab ich Krücken und kann wochenlang kein Ballett mehr machen :((((
    Zu deinem Post: was für schöne, bunte, abendliche, lichte, weihnachtliche, gemütliche Fotos! Super!! Die Musik kann ich leider nicht abspielen irgendwie...
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Frohes neues Jahr wünsche ich dir meine Liebe! Boah ich war schon wieder ewig nicht hier, muss mal wieder öfters vorbeischauen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das liebe Kompliment zu den Fotos meiner Rasselbande! ;-)
    Ich wollte mir so gerne das Video ansehen, aber es hat leider nicht geklappt (was aber wahrscheinlich an meinem PC lag :-/ )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...