Sonntag, 2. Juni 2013

CLLCT Yearbook ‘Class of 2013′ – Bloggerparade

The Gothic Chick

Die Mädels von CLLCT riefen auf: "Stereotypen, es gibt sie überall – und besonders häufig findet man sie in unseren (eingestaubten) Jahrbüchern. Schulzeit, schöne Stempelzeit – jeder kriegt seinen! Ob er nun will oder nicht! Wir sind der Meinung, dass es nichts Großartigeres gibt, als sich selbst mal ein bisschen auf die Schippe zu nehmen – und starten die CLLCT-YEARBOOK ‘Class of 2013′ – Bloggerparade! Stell dir vor, du bist (wieder) sechzehn und singst heute mal bei Glee, gehörst zur Clique von Lindsay Lohan in “Mean Girls” oder schwingst mit Kirsten Dunst die Pom-Poms – wer bist du? Der Geek, der Macho, die Super-Tussi, oder doch der Punk? Sei das, was am besten zu dir passt oder schlüpf einfach in eine Rolle, die dir gefällt."  - Super coole Idee! Da hatte ich richtig Lust mitmachen.
Ich bin die mit den schwarzen Klamotten. Zu viel Schminke im Gesicht gibt's für mich nicht - mein schwarzer Lippenstift ist mein ständiger Begleiter. Andere brauch' ich nicht! Also sprich mich bitte bloß nicht an, denn mehr als einen düsteren Blick kriegst du eh nicht. Auf Partys stehe ich gerne in der Ecke, beobachte euch ständig gut gelaunte Menschen und male mir aus wie ich jeden einzelnen von euch malträtieren könnte. Wer als Nächstes mit "Lächel doch mal" bei mir ankommt, darf als Erstes dran glauben. Ich lebe in meiner eigenen schwarzen Welt. Ich bin der Albtraum deiner kleinen Schwester. Ich bin die Gothic Chick.
Wäre ich doch bloß wirklich nochmal 16! Dann wäre ich mit Sicherheit die Gothik-Tussi. Als eingebildete Zicke kam ich in meiner Schulzeit allerdings auch schon bereits relativ nah dran an meinen Beschreibungstext. Wir haben damals übrigens eine ähnliche Idee gehabt und uns für die Steckbriefe der Abi-Zeitung in die uns angehängten Stereotypen verwandelt. Jeder durfte eine Klokabine nach seinen Vorlieben ausschmücken und wurde von mir im Stil des "Toilet-Cam"-Posters - das ihr sicherlich alle kennt - fotografiert. Na wer findet mein "wahres" Jahrbuch-Ich auf dieser echten Class of 2008 Collage?
The Gothic Chick2
The Gothic Chick3

Kommentare:

  1. *hihi* hab eben auch noch schnell mitgemacht :)
    Mir gefällt dein Bild sehr gut - und die Beschreibung find ich auch super! :D

    love and nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich werde auch noch mitmachen :) Aber wie kriegt man das mit dem Rahmen hin? :D
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das wär super! :) Danke! thefabulousdiary@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ey aber sehr coole Idee für das Abschlussfoto so im Toilet Cam Style! :D
    Mir waren die Gothics, Punks und andere Randgruppen ja auch immer lieber als der Mainstream und ich find deinen Gothic Look seeeehr cool!

    Tjaa meine Freundinnen finden es mutig von mir dass ich was mit Leuten mache die ich kaum oder gar nicht kenne - ich nenne das verzweifelt ;) Und es wird nicht besser, das Kölner und Düsseldorfer Nachtleben ist voller vergebener Typen die den Hals aber nicht voll kriegen können. Das neeervt! -.-

    AntwortenLöschen
  5. i love the look!black lips are perfect!

    AntwortenLöschen
  6. Egal wie viel schwarz ich trage, mit schwarzem Lippenstift kann ich mich so gar nicht anfreunden. Also an mir, an dir finde ich ihn wunderbar! Die Idee mit den Toilet Cam Abschlussfotos ist übrigens total geil! Meine Klasse wäre dafür glaube ich nicht kreativ genug gewesen :D

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Blog und Style!! Ich liiiebe Schwarz über alles!! :D
    Endlich mal wieder ein Blog, der nicht wie alle anderen aussehen!! :D
    lg aus München
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Bin gerade auf diesen YouTube-Kanal gestoßen und dachte mir: "Ach, das Bild kommt dir aber bekannt vor!": http://www.youtube.com/user/freakyxd110
    Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es nicht dein Kanal ist ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr geile Bilder!
    Leider hab ich von der Parade zu spät erfahren... Egal :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...