Donnerstag, 5. Mai 2011

Lady Of The Flowers

DSC_1866



So this is the second floral item in my wardrobe. I'm actually not very much into the whole floral thing. But if it's not too cheesy and has a darker shade of color, I can like it. Anywway I find it pretty hard to write fashion things right now, 'cause I'm pretty nervous at the moment. I have an appointment at an oral surgeon today to talk about the elimination of my wisdom teeth. And I'm already antsy like HELL! Any positive experiences?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das zweite Blümchenteil in meinem Kleiderschrank. Ich fahr da ja nicht soo drauf ab. Aber wenn es nicht grad zu kitschig ist und eher einen dunkleren Farbton hat, kann es auch mir gefallen.... Hm, Ich kann grad gar nicht so viel dazu sagen, weil ich im Moment ziemlich nervös bin. In knapp zwei Stunden habe ich einen Termin beim Kieferchirurgen :-@ Alle vier Weißheitszähne müssen raus. Aber heute ist eigentlich erstmal nur die Besprechung (und ich bin jetzt schon am zittern!! :-D). Ohje... Habt ihr Erfahrungen? Aber bitte nur positive ^^

DSC_1868


DSC_1873


top & skirt: H&M
bag: TKmaxx


Zum Abschluss mal wieder ein neues Bild von meinem zauberhaften Neffen, der mich seit neuestem zu bezeichnen weiß. Und zwar als Na-Na. <3 / My wonderful nephew. He calls me Na-Na, lately.

DSC_1844

If I could see the world
Thru the eyes of a child
What a wonderful world this would be
There'd be no trouble and no strife
Just a big happy life
With a bluebird in every tree.

Ob das wohl so ist... Ich glaube Kinder haben aus ihrer Sicht manchmal auch ne Menge 'trouble' und 'strife'. Allein schon wenn es um's Schlafen gehen geht. Oder Rangeleien im Kindergarten. Für die Kleinen sind das AUCH Probleme. Unsere sind nicht größer, nur anders. Der Mensch - ein problembeladenes Tier.

Follow My Eye

Kommentare:

  1. ohhh i love the floor length floral skirt!! It's really gorgeous and looks wonderful on you! Getting my wisdom teeth out was a piece o cake, not a big deal, just eating lots of ice cream and liquid!
    xJennaD

    AntwortenLöschen
  2. danke dir
    dein Neffe ist wahnsinnig süß <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh vor dem Rock stand ich auch schon. Aber irgendwie stehen mir Röcke nicht besonders, also habe ich ihn nicht zum Anprobieren mitgenommen. Dein Neffe ist so süß, die großen Kulleraugen :-)

    AntwortenLöschen
  4. I'm loving this maxi skirt and the photos are gorgeous. were they taken on film? anyway, i love the whole vibe :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)

    dein blog ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  6. love the new blog header and i haven't tried tooth extraction over the last 10 years. good luck with that one. :)

    you look fabulous though. :)

    AntwortenLöschen
  7. amazing styling dear
    xoxo
    wonderfashionista

    AntwortenLöschen
  8. hallo! wow, du hast echt schöne haare :) ich mag sie mir den monat auch färben, in so ziemlich dem selben ton wie du sie hast, ich hoffe das wird mir stehen :D
    ohje, gleich alle 4 zähne.. kommen sie gleich alle zusammen raus oder 2x2? Ich weiß gar nicht was schlimmer/besser ist. Zwei mal alles durchgehen, oder einmal und gescheid. Letztes Jahr sind meine zwei unteren rausoperiert worden, und es war die hölle..essen wird zur qual. das einzig positive war, dass ich ein wenig abgenommen hab ;o

    Die Sache mit den 30 Fragen sollte ich eigentlich schon hinbekommen, sind nur einige Fragen dabei wo ich mir noch Gedanken drüber machen müsste, wie ich sie beantworte :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben dank für deine Glückwünsche :) Was studierst du denn? Echt tolle Fotos hier in deinem Blog, gefallen mir sehr, sehr gut :) Und du brauchst keine Angst haben wegen den Weisheitszähnen, ich hatte zwar die erste Woche zuemlich probleme mit dem Essen, aber wofür gibt es Suppen und Joghurts ;)

    AntwortenLöschen
  10. wow du bist total hübsch, deine haare sind der wahnsinn :)
    toller blog und danke für dein kommentar :)

    AntwortenLöschen
  11. ♥ very nice and beautiful blog ♥

    follow me?
    kiss: -*

    AntwortenLöschen
  12. Danke, aber meine Geduld war wirklich auch irgendwann zu Ende ;)
    Ohje, die Weisheitszähne stehen mir auch noch bevor. Viel Glück bei der Besprechung!

    AntwortenLöschen
  13. Was bist du denn bitte für ne Schönheit !! :oooooooooo

    AntwortenLöschen
  14. ohja das ist echt schlimm und das jeden tag! dankeschön, deine bilder gefallen mir auch total gut! :) und hübsch bist du auch, viele grüße!:)

    AntwortenLöschen
  15. like your skirt, even though i'm not a big fan of florals eight. the color is beautiful and it matches your top so well. nice bag, too!
    not many experience with the dentist thing...but wish you good luck!

    AntwortenLöschen
  16. du hast stil! der rock ist einfach supertoll!

    AntwortenLöschen
  17. ..das letzte Bild ist ja niedlich. :)

    AntwortenLöschen
  18. one of the best maxi looks I've seen in ages. How gorgeous is the light in these pics? What camera do you use? <3

    and your hair is EPIC today!

    I had my wisdom teeth removed one by one, wasn't much of a problem. I wouldn't want to have all of them removed at once though!

    AntwortenLöschen
  19. Danke! Du hast wirklich einen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  20. danke für dein kommentar :)

    ehm mir wurden mit 12 jahren zwei weisheitszähne + zwei milchzähne entfernt und das ohne nakose, sondern nur durch betäubung. es gab zwar ungewöhnliche geräusche, doch mit musik konnte ich mich ablenken. die wunden sind auch ziemlich schnell verheilt, so lange du wirklich IMMER kühlst!
    doch wenn du so nervös bist & auch vier weisheitszähne rausbekommst, würde ich dir eine nakose empfehlen, denn das still halten, ist wirklich anstrengend.
    ich hoffe du hast nicht zu sehr schmerzen !

    x franzi
    p.s. dein outfit gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  21. Hi (:
    Also ich bin mal ehrlich ^^ Die OP an sich war anstrengend, aber es tat nicht so weh, nur der Druck war wahnsinnig unangenehm... und ich hatte auch viiiel ansgt.
    Die Schmerzen danach sind wesentlich schlimmer... Mein Tipp: Direkt danach kühlen (so hatte ich kaum Schwellungen) und das beste Schmerzmittel ist Novalgin (oder so ^^).
    Und waren nicht die Nähte... aber es ist was nicht richtig zugewachsen, daher hatte ich dann n "Steifen" darin, der gegen die Schmerzen sein sollte und damit sich nichts entzündet, und das kam raus. War unangenehm, tat aber gar nicht weh.
    Also ich wünsche dir alles, alles Gute! Bekommst du alle gezogen?

    AntwortenLöschen
  22. You are a vision, and your blog is a delight.
    I'm actually the opposite of you; I'm a wee bit obsessed with florals and anything overly-feminine. It's part of my complex and a fairly long and uninteresting one at that.

    Anyhow, I really adore this song. I hope your day is treating you well. xo

    AntwortenLöschen
  23. aw cute nephew, love the skirt!!! :)


    xo Emma

    www.fromcitytocity-emm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. woow superschön! ich liebe den maxirock und die fotos! ich dachte erst die tasche wär von primark, meine is nämlich so ähnlich. aaaah die echte alexa bag wär natürlich um einiges besser haha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...