Donnerstag, 26. Mai 2011

Better than gel nails.

Ok Gel-Nägel finde ich eigentlich schrecklich und daher sollte mich allein schon der Name des neuen essence top sealers abschrecken. Aber weil ich von anderen Bloggern bisher nur Gutes darüber gehört habe, wollte ich ihn gleich mal selber ausprobieren. Also habe ich ihn gerade hier im Zug nach Münster aufgetragen (bin mal wieder unterwegs zu meinen Eltern). Und wenn man schon mal die Technik zur Verfügung und gleichzeitig noch etwas Zeit hat, kann man ja mal die Blogger-App für Android auch noch mittesten. Wie das Ergebnis beider Versuche aussieht werde ich wohl erst zu Hause sehen, bin gespannt! :D
Base: Catrice - 530 Up In The Air
Top: essence - studio nails/ better than gel nails/ top sealer


Kommentare:

  1. habe mir auch einen zugelegt, bin zwar nicht 100%ig überzeugt aber ein WENIG besser hielt es bei mir schon :D

    AntwortenLöschen
  2. "nach Münster" ..huch, wohnst du hier etwa in der Nähe? :)
    Wollte mir den Top Sealer letztens auch holen..
    habe aber dann was anderes gefunden und wollte dann nicht gleich zwei "Nagellacke" kaufen hahaha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...