Samstag, 9. April 2011

I was walking with a ghost

DSC_1649

(Unfortunately this song doesn't start until 0:17 min ;-) Just wait a little bit!)

Yes I'm still alive. I just hate it If you're so busy, that you don't even have the time for doing thing you like. Anyway, I still haven't finished my uni papers but I hope I'll be ready this weekend. Btw. the video to this song I've posted is pretty gorgeous, too. Original lyrics by Tegan and Sara.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also langsam muss ich aber echt fertig werden mit der Hausarbeit. Ich hoffe dieses Wochenende klappt's endlich mal. Wenn man viel Zeit hat lohnt es sich auch überhaupt einmal weiter zu schreiben. Während der Woche hatte ich Dank der Arbeit und des neuen Semesters kaum Zeit. Apropo Arbeit, das hier habe ich mir gestern mal durchgelesen. Ist ein Projekt von Germanisitk Masterstudenten unserer Uni gewesen und wirklich interessant. Hat was von CSI, nur eben leider real. Am krassesten: Akte 11. Am kuriosesten: Akte 15.


DSC_1647


Skirt: H&M
Top: Asos
Tights: Asos
Heels: 5th Avenue by Deichmann

Follow My Eye

Kommentare:

  1. Der Rock ist einfach spitze!! Tolles Outfit! :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Das Projekt ist wirklich interessant. Ich bin ja auch in einem Verein für Stadtgeschichte und werde meine Examensarbeit also auch in einem Thema der Stadtgeschichte schreiben. Aber Mordfälle aufzuarbeiten hat was. ^^
    Das Outfit ist wieder mal super. Schlichte Einzelteile, aber zusammen echt chic und außergewöhnlich. Würde man hier so auf die Straße gehen würden sich schon viele umdrehen. Find ich gut, dass du dich so eine Art "Strapsenoutfit" traust ^^ Dabei sieht es noch nicht mal ansatzweise billig oder so aus. Einfach nur modisch.

    AntwortenLöschen
  3. dein outfit ist richtig klasse! das würde ich auch sofort tragen. steht dir auch sehr gut.
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. How could I not love this post?!
    The title is already amazing LOL I love both versions, 'cos both are two of my favourite artists
    And of course I love the outfit a lot, especially the skirt!
    Have a nice weekend dear!
    -Nico-

    AntwortenLöschen
  5. oh, gefällt mir richtig gut :)
    Schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Bilder! Sind die extra schwarz/weiß wegen dieser Haarsache? Hab ich auf die Schnelle gar nicht gesehen. Ja ich glaub du kamst grad vom Automaten als ich noch ganz hinten in der Schlange stand. Ich dachte noch "Was für ein schönes Kleid." und dann kam es mir so bekannt vor ;) Fand das ja in dem Post letztens schon total schön.
    Viel Erfolg mit der Hausarbeit, mich nervt das auch immer wenn man einfach nciht fertig wird. Das schwirrt einem dann immer so unterbewusst im Kopf herum.
    So und jetzt schau ich mal in diese Aktenr ein, klingt ja spannend!

    AntwortenLöschen
  7. OH wow, I really really love this outfit. That button up skirt is perfect with the thigh highs and the sweater. So pretty. And I love that song by tegan and sara, so good
    xJennaD

    AntwortenLöschen
  8. great skirt, i'm looking for similar ;DD

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde ja zu gerne mal ein Foto von deiner Katze sehen, und dem Auto-Blick :D

    AntwortenLöschen
  10. oh i seriously love your socks and the button up skirt is so cute!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hui, das ist auch wirklich eine richtig hübsche! :)
    Du, ich hab keine Ahnung, ich kenn mich da überhaupt nicht aus und bin eigentlich selber immer noch total unzufrieden, weil ich das gerne alles noch breiter hätte! Wahrscheinlich muss ich mich doch mal in dieses html einarbeiten ;)

    AntwortenLöschen
  12. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll! Eine kleine Frage: Sind die Schuhe aktuell?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  13. oh my this outfit SO reminds me of this collection: http://www.refinery29.com/pipeline/img/proenza-schouler-fall-2010-2.jpg
    Proenza Schouler fall/winter 2010. Loved that collection! so love the outfit too :D

    AntwortenLöschen
  14. i do love this outfit and is it apt so say, welcome back! :)

    AntwortenLöschen
  15. Love it all, want the skirt!!! :)

    xo Emma

    AntwortenLöschen
  16. oh i love your button up skirt!!! and those thigh high socks look amazing on you :)

    AntwortenLöschen
  17. so pretty!!! the skirt is gorgeous and so are the shoes! love it!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...