Dienstag, 19. April 2011

Diamond

DSC_1570



So it's really hard to keep up blogging, if you have a uni and private life to manage. But it is still a lot of fun and I would like to update more often. I'm glad there is only one more assignment left in my BA programm.
Anyway, this top is from TK Maxx and I loved it's fresh and springy color! I'm actually very into bright colors this season. I just bought a white blazer last weekend! Would never thought of this. Hope you're enjoying the weather! 'Cause, I'm not. Have to leave for work now.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jaja so einfach ist's gar nicht mit dem bloggen, wie ich gedacht habe. Man kommt wirklich nicht hinterher, wenn man noch Uni und ein Privatleben hat. Aber es macht trotzdem viel Spaß und ich würd' eigentlich gern öfter. Also demnächst Abstriche in Sachen Uni! :-D Nein, quatsch! Ich hoffe doch einfach bald mehr Zeit zu haben. Schließlich muss ich nur noch eine Hausarbeit abgeben. Die letzte in meinem Hauptfach.. Wow.
Das Oberteil hab ich von TK Maxx. Ich hatte einfach lust auf was Frühlingshaftes! Überhaupt bin ich in letzter Zeit komischerweise auf helle Farben aus. Dieses Wochenende habe ich mir doch tatsächlich einen weißen Blazer gekauft! Hätte ich vor einem Jahr nie gedacht... Obwohl doch eigentlich jedes Jahr propagiert wird, die Trendfabre des Sommers sei weiß. Aber es wird sich im Rahmen bei mir halten. In einem All-White-Look wird man mich nicht sehen. Also fangen wir ersteinmal mit Hellrosa-Trifft-Auf-Schwarz an.

DSC_1565

DSC_1580

DSC_1590

DSC_1591

DSC_1592

DSC_1600

top: TK Maxx
blazer: TK Maxx
skirt: Mango
shoes: Gio Moda
watch: Asos
rings: H&M

Follow My Eye

Kommentare:

  1. You look beautiful, love that pussy bow top!

    AntwortenLöschen
  2. I looove this blouse! It's so gorgeous and the colour is perfect on you. I am happy for spring being here.
    Ahh school makes things so hard! Good luck dear!
    xJennaD

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich liebe die bluse! und der balzer ist auch richtig klasse! du bist auch eune der wneigen, der gefärbte rote haare wirklich stehen.
    ich mags :)
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous blouse, I love the little silver studs! It looks great with the black mini too :D
    M xo

    AntwortenLöschen
  5. you actually look good in pink. loving the bright colors this season too but black would always remain a favorite. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist ein Traum. Wir haben hier eine TK Maxx Filiale und da muss man echt Glück haben, ist viel Mist dabei.
    Mach dir nichts draus, ich komme manchmal eine Woche und mehr nicht zu bloggen. Und dann gibt es wieder Tage wo mehr ist. Es kommt ja auch auf Qualität an :-) Schöne Ostern!!

    AntwortenLöschen
  7. hey, thank you so much! have a great weekend too!
    You look beautiful with bright colors and that shirt is very particular, amazing!
    I hope that you'll find some time left to enjoy those sunny and warm days!

    xo

    AntwortenLöschen
  8. wow you are so freakin georgous! especially with your red hair it looks amazing with your eyes dang it im jealous!

    AntwortenLöschen
  9. I love how your blouse matches your piercing! :D

    AntwortenLöschen
  10. Süß die Bluse! Vor allem mit den Nietenverzierungen! Und ich hätte vorher nie gedacht dass Rosa so toll zu deinen roten Haaren aussieht1 :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi hun, been missing your posts!! LOVE this look, adorable top so so cute! :)

    xo Emma

    www.fromcitytocity-emm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. That blouse is great, looks lovely against the simple black skirt x

    AntwortenLöschen
  13. wow, gorgeous outfit, that blouse is made for you!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...