Freitag, 21. Januar 2011

Get well soon!

DSC_0436

DSC_0404

This blog is actually just 4 days old and I'm already posting a boring outfit. The problem is: I'm sick! My nose is reindeer-red and my eyes are tearing all along. But there's nothing better than comming home after a cold and rheumy day and there is such a cute teabag-bear-postcard in your letterbox. It says: Get well soon! My awfully sweet sister sent it to me! But another good thing is, to have two plastic bags in your hand: one from Gina Tricot and the other one from H&M. I know it's a bit silly to go shopping when everything is running out of your nose and eyes (sorry^^), but I just couldn't resist the sales, when I was nearby the shopping street after a uni excursion. I'll show you guys tomorrow, what I've bought and some inspiring pictures from the excursion. Yes, they are! Really! :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Blog ist gerade einmal 4 Tage alt und schon poste ich ein super ödes Outfit. Das Problem ist: ich bin total erkältet! Und das ausgerechnet während der Prüfungswochen... Aber was gibt es schöneres, als abends nach einem kalten und verschnieften Tag nachhause zu kommen und in deinem Briefkasten wartet so eine furchtbar süße Teebeutel-Bärchen-Postkarte von deiner Schwester? Nix! Eben.
Oder vielleicht doch noch etwas: Wenn man zwei Plastiktüten in der Hand hat. Eine von Gina Tricot und die andere von H&M! Ich war nämlich unibedingt in der Altstadt und als ich gerade die Treppe zur U-Bahn nehmen wollte, fiel mir ein, dass ich doch wenigstens nen klitzekleinen Blick auf die Sales wagen könnte und schon war ich für die nächsten zwei Stunden beschäftigt. Ok, nicht die beste Idee, wenn einem die Nase läuft und das trändende Auge (so sieht meine Erkältung nämlich immer aus)anschwillt, aber ich denke das wird ja wohl jeder nachvollziehen können!^^ Sales sind eben unwiderstehlich. Was ich da so erbeutet habe, zeig' ich euch morgen und berichte auch ein bisschen von meiner Uni-Exkursion in die Altstadt. Klingt langweilig, ist aber nicht so! :)

DSC_0408

parka: Vero Moda
shoes: Canyon Sport
rest: H&M

Kommentare:

  1. Haha lustig, bin auch krank und war heut beim Arzt. Der hat seine Praxis Am Wehrhahn und als ich da raus war bin ich total in Versuchung gekommen die Shadowstr. bis in die Altstadt runterzulaufen und in die Sales zu gucken. habs mir grad noch so verkniffen weil ich das Geld lieber morgen aufm Flohmarkt ausgeben will.
    Schlimm diese Shoppinglust ne?

    Übrigens ist ein langweiliges Outfit ja nicht gleich ein schlechtes Outfit. Ich finds schön, du spielst halt immer toll mit Schwarz und Weiß und dem coolen Kontrast zu den roten Haaren! Ich mags :)

    AntwortenLöschen
  2. ok!I'm your newest follower!I like your sweater (I have the same!)xxx

    AntwortenLöschen
  3. get wel soon indeed, poor you! I think you look gorgeous and I hope the shopping cheered you up a bit! And I looooved your sister's weddingdress, superpretty and a bit grecian! stunning!

    AntwortenLöschen
  4. get well soon! i just had colds for a week as well but it's all gone now. the meds did their job.

    AntwortenLöschen
  5. oh i love your necklace and that coat is super cute!! i hope you feel better soon :) i think i am getting a cold and it is a bloody nuisance!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...