Donnerstag, 7. August 2014

Ain't Nothing but a Gangster Party

collage kleider
1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7



Wie man vielleicht weißt, stehe ich total auf Motto-Partys und liebe es mich zu verkleiden! Und die besten Mottos sind meiner Meinung nach solche, für die man nicht in den nächsten Karnevalsladen laufen und sich alberne Kostüme kaufen muss, sondern für die man entweder bereits Sachen im Schrank hat oder sich etwas Hübsches, das sich auch an anderen Gelegenheiten tragen lässt, kaufen kann.

Letztes Wochenende waren wir auf einer Geburtstagsparty unter dem Motto "Mafia/Gangster" eingeladen. Bei Mafia denke ich (neben Hosenträgern und Hüten natürlich) zuerst an elegante und schicke 20er Jahre Kleider und Accessoires. Bei meiner Suche nach dem richtigen Outfit habe ich auch gleich ein paar Screenshots gemacht, um euch heute zwei Collagen präsentieren zu können, die dem ein oder anderen ja vielleicht bei der nächsten Motto-Party ("Mafia", "Gangster", "20er Jahre", "Bonnie & Clyde", "The Great Gatsby", etc.) als Inspirationsquelle dienen könnten. Die Links zu den entsprechenden Artikeln - alle im Sale für unter 20€ (falls noch verfügbar) - findet ihr jeweils unter den Bildern.

collage asseccoires
1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7 // 8 // 9 // 10

Was ich letztendlich getragen habe, konnte ich leider nicht vernünftig fotografieren (ich komme regelmäßig zu spät!). Allerdings habe ich Handy-Bilder, auf denen man es auch ganz gut sehen kann. Gekauft habe ich mir aus der unteren Collage den Schleier Nr. 4 und aus der oberen Collage das Kleid Nr. 2 in blau, welches ich aber dann doch nicht tragen konnte, da es für den Stoff einfach zu heiß war. Make-up-technisch habe ich mich an diesem Bild orientiert und die Kette ist von Amazon.

Unbenannt-1 Unbenannt-2

Kommentare:

  1. WTF Bild Nr. 6 auf der ersten Collage. Die Figur sieht dermaßen seltsam aus durch die Klamotte und Pose :O

    Ich glaube deine Halskette ist ein bisschen zu gothic, aber ich wüsste auch nicht, was man stattdessen tragen könnte.

    AntwortenLöschen
  2. WOW das Augen-Make-Up in Kombination mit dem Schleier sieht richtig klasse aus :)
    Liebe Grüße und vielen Dank für den lieben Kommentar unter meinem Birkenstock-Artikel
    Kato
    innocentglow.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...