Huch, und schon ist es der Dreiundzwanzigste! Der Oktober ist aber auch immer ein Hardcore-Monat: Uni, Fachschaft, Arbeit .... und Geburtstage! Jede Menge Geburtstage. Meinen wollte ich zunächst ganz groß feiern - und auch das wäre natürlich eine Halloweenparty geworden - letztendlich habe ich mich dann doch dagegen entschieden. Weil sich aber trotzdem ein paar Freunde angekündigt haben, habe ich es mir nicht nehmen lassen ein Themen-Dinner zu veranstalten, und zwar nach dem Motto:
Halloween-Chic: Man stirbt nur einmal -
Komme am 19.10.2013 zum eleganten Leichenschmaus
Los geht's!
Die Tischdeko
Das Make-up
|
Tikka von Asos |
Was ich an Halloween generell gerne mache, ist es mich einfach mal so stark und "dark" zu schminken wie ich es am liebsten auch sonst immer machen würde und diesen Look dann mit Accessoires und/oder lustigen Kajalstrichen, übertriebenen Schattierungen, Blutspritzern etc. zu vergruselieren (oh ja!). Und wenn mich Einer fragt, wer ich bin, sage ich einfach immer: "Ein Dämon!" - Davon gibt es ja jede Menge verschiedener. Klamottentechnisch bleibe ich meistens recht einfach. Getragen habe ich das basic Maxi-Kleid von H&M, welches gerissen war und von mir noch weiter zerfleddert wurde, dazu einen Cardigan mit längeren Vorderpartien, die ich gewandartig um die Schultern geworfen habe.
Essen & Trinken
Die fabulösen Gäste
|
Der heißeste Dracula ever. |
Danke, dass ihr diesen Spaß mitgemacht habt!
Blogparade: Halloween (feat. by The Blogger Lounge)
Diesen Post habe ich im Zuge der Halloween-Blogparade der
Blogger Lounge verfasst. Den gestrigen Eintrag findet ihr bei
Nina, die eine Tracklist erstellt hat - abseites jeglicher Halloween-Kinder-Musik, die man sonst so bei Youtube findet (hätte ich diese Tracklist mal auf meiner Party schon gehabt!) - und morgen ist
JayBee dran. Schaut vorbei!