Sonntag, 28. August 2011

What's wrong with this picture?

DSC_4507
 

Last Friday in Pictures.

DSC_4508

DSC_4489

DSC_4527

DSC_4534

DSC_4552

DSC_4544

DSC_4561

DSC_4585

DSC_4581

DSC_4597

DSC_4602

DSC_4622

DSC_4694

DSC_4675

DSC_4800

DSC_4819

DSC_4776

DSC_4832


12 Kommentare:

  1. ohhh, soo schöne fotos!! ich liebe die nordsee:)
    wenn du mehr davon hast, dann bitte her damit.:)
    und nochmal wegen der haare: meine tante könnte das machen, die hat nen eigenen laden. nur dann müsste ich die komplett ausbleichen lassen und so... hast du das auch gemacht? weil es ist ja alles andere als gesund und ich will dann auch nicht die nächsten 3 jahr eunter spliss leiden und, so:(
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind toll geworden, vor allem die Nahaufnahmen :) Fantastisch!

    AntwortenLöschen
  3. Das macht Lust auf Urlaub! Ganz toll. Wanda und ich haben spontan auch was gebucht.
    Es ist übrigens auch mal sehr schön, dich auf nem Bild lächeln zu sehen! Schließlich machst du das live ja auch oft!:-)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :)
    da bekomme ich echt lust auch mal wieder an die See zu fahren. So weit ist die ja nicht.

    LG Jen
    http://likeabrokenflower.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh deine Bilder haben immer sooo tolle Farben. V.a. das Strandkorbbild finde ich wunderschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind toll!

    Danke übrigens für deinen Kommentar, ist zwar schon ein paar Tage her aber ich kam leider noch nicht zum Antworten :)

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Bilder, schöner Blog, hübsches Mädchen!<3

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder lassen bei mir Herbststimmung aufkommen und ich liebe den Herbst.
    Zu schreibst immer so schöne Texte, mach weiter so. Dichtest du auch, oder verfasst Kurzgeschichten, etc.?
    Wenn ja, dann poste die doch mal :).

    http://apropos-nostalgie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Echt schöne Bilder :)
    Nach und nach wusste ich wo sie aufgenommen wurden.
    Ich wohne in Norden/Norddeich, kennst du bestimmt :D verrückt :D
    Bist du oft im schönen Ostfriesland?

    liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...