Über mich

Hi! Mein Name ist Nastja und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe Germanistik und Medienwissenschaften studiert und forsche momentan im Bereich der Frame-Semantik und Konversationsanalyse.

Aber ich interessiere mich natürlich nicht nur für die sequentielle Organisation des Sprecherwechsels oder für Möglichkeiten der wissenschaftlichen Beschreibung unseres mentalen Lexikons, sondern auch für Fotografie, Literatur, die Verbindung von Bild und Ton, Mode, Make-up und Essen. Was gibt es Besseres, oder? Wenn du auch der Meinung bist, dann bist du hier genau richtig, denn darum geht es unter anderem auf diesem Blog! Einen guten Überblick kannst du dir auch anhand der Kategorie "Themen" (rechts im Reiter) verschaffen.

Der Schwerpunkt liegt aber, wie der Header es schon vermuten lässt, im Bereich der Fotografie. Hier zeige ich Shootingergebnisse und gebe nebenbei Tipps zur Fotografie und Bildbearbeitung. Viel Spaß!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...