Mittwoch, 27. Februar 2013

Como los Olivos

DSC_6252

Sobre las caderas se mueve mi falda.

Ich will Früüüüüühling! So schön die kleinen Schneeflocken da im Hintergrund auch sind, ich kann dieses Wetter nicht mehr sehen. Und vor allem: Die Klamotten! Immer warme Schuhe anziehen, Grobstrick und Wolle - was ich hasse - und jeden Tag Schal und Handschuhe. Mecker, mecker, mecker. Meinen jämmerlichen Versuch ein bisschen Frühling ins Outfit zu bringen, seht ihr hier. Blümchen unter weißem Strickponcho.
DSC_6257

1 Kommentar:

  1. Du glaubst ja gar nicht, wie ich den Winter hasse :) Zum Glück war heute tolle Sonne!! Und: du wurdest von mir getaggt, freue mich über deine Antworten!
    Elfe.

    http://tanzende-elfe.blogspot.de/2013/03/interessantesuber-mich.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...